Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Oli sucht DSA-Runde in und um Würzburg

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Oli sucht DSA-Runde in und um Würzburg

Beitrag von Oli »

Die 12 zum Gruße und so weiter!
leider hat sich meine langjährige DSA-Gruppe aufgelöst, ich suche daher Anschluss an eine DSA-Runde oder Spieler, die mit mir eine aufmachen. Zu meiner Person: bin schon etwas älter, spiele seit über 15 Jahren DSA (zuletzt ne Mischung aus DSA 4 und 5), lege Wert auf stimmunsgvolles Spiel mit Spass und bin kein Regelfetischist. ich könnte sowohl unter der Woche abends ab ca. 19:00 oder auch am Wochenende(dann auch früher). Wöchentliches Spiel wäre toll, zumindest einmal im Monat sollte es klappen.
Freue mich auch Eure Nachrichten und eine neue Gruppe!
Oli
Cendrasch, da Gronar
Beiträge: 74
Registriert: 23 Aug 2008 10:58

Re: Oli sucht DSA-Runde in und um Würzburg

Beitrag von Cendrasch, da Gronar »

Hallo Oli willkommen! Ich hoffe Du bist fündig geworden.
Grüße

Karsten
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Oli sucht DSA-Runde in und um Würzburg

Beitrag von Oli »

Hallo, leider mit DSA noch nicht, ich versuche es jetzt diese Woche mit einer Proberunde mit dem Pen&Paper-System 7. See.
Bin gespannt. Wenn jemand eine DSA-Gruppe kennt, die Verstärkung sucht - gerne Bescheid geben!
Danke!
Gruß Oli
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“