Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Erfahrener Rollenspieler sucht regelmäßige Spielgruppe in/um Wü

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Hylda
Beiträge: 113
Registriert: 21 Feb 2014 13:06

Erfahrener Rollenspieler sucht regelmäßige Spielgruppe in/um Wü

Beitrag von Hylda »

Heya Allerseits!
Ich bin Rafael, vielleicht kennen mich einige von euch, vielleicht auch nicht. WIe dem auch sei, in letzter Zeit komme ich garnicht mehr dazu selbst zu spielen - immer kommt den Leuten etwa dazwischen. Daher suche ich nach eiine Gruppe, der der ich einsteigen kann. D&D3.5 kann ich in und auswendig, würde mich aber auch an Pathfinder wagen oder ganz die andere Richtung SciFi Systeme wie Shadowrun. Hoffe es befinden sich noch suchende dort draussen! Es sollte eine regelnäßge (min. 1mal/Monat) Gruppe sein, bei der die Spieler überwiegend ihre Rollen spielen und nicht ständig ins off-game abdriften.
Gruß, Rafa
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Erfahrener Rollenspieler sucht regelmäßige Spielgruppe in/um Wü

Beitrag von Altansar »

Ich habe auf facebook jemanden der jemanden für seine einsteigerrunde dnd sucht
Rule 32 Enjoy the little things.
Hylda
Beiträge: 113
Registriert: 21 Feb 2014 13:06

Re: Erfahrener Rollenspieler sucht regelmäßige Spielgruppe in/um Wü

Beitrag von Hylda »

Mh, dieser jemand sucht leider einen Spielleiter - ich aber auch :D
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Erfahrener Rollenspieler sucht regelmäßige Spielgruppe in/um Wü

Beitrag von Altansar »

Achso, naja hätte ja klappen können ^
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 654
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Erfahrener Rollenspieler sucht regelmäßige Spielgruppe in/um Wü

Beitrag von Rafe »

Ich könnte weiterhelfen; kein D20, aber das verwandte DCC RPG. Schick' mir einfach 'ne PN, Rafa.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Brock
Beiträge: 6
Registriert: 07 Okt 2016 19:42

Re: Erfahrener Rollenspieler sucht regelmäßige Spielgruppe in/um Wü

Beitrag von Brock »

Hallo Rafael,

ich suche ebenso eine Spielgruppe (hier).

Hast du mittlerweile was gefunden?

Grüße
Markus
Feeling watched :eek:
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“