Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 21. Dezember in der Gaststätte am Stift Haug ab 19:00 Uhr. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Bär
Beiträge: 1068
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Beitrag von Bär »

Hallo Heldenweltler,

ich habe am Samstag Zeit und werde vorbei kommen.

Gruß
Bär
Heldenweltler
Beiträge: 8
Registriert: 19 Sep 2022 17:02

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Beitrag von Heldenweltler »

Hallo Nebos, hallo Bär,

leider klappt das diesen Samstag nicht wegen Krankheit und wir müssen das verschieben. Auch bin ich gerade am abklären, ob ich am 30.10. ein Kurzabenteuer anbieten kann, dann könnte man sich evtl. da treffen. Ich gebe auf jeden Fall noch mal Bescheid.

Viele Grüße,
Heldenweltler
Heldenweltler
Beiträge: 8
Registriert: 19 Sep 2022 17:02

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Beitrag von Heldenweltler »

Hallo Nebos, hallo Bär,

können wir unsere Kennenlernrunde nächsten Sonntag (23.10.) oder am Dienstagabend darauf (25.10.) nachholen? Vorschlag wäre wieder im Auflauf. Gebt mir bitte Rückmeldung wann es euch passt, dann reserviere ich einen Tisch für 18 Uhr.

Das Harnmaster Kurzabenteuer das ich anbieten wollte, klappt am 30.10. leider nicht, ich habe jetzt aber einen Termin für den 18.12. vereinbart. Falls ihr Zeit und Lust habt könnt ihr gerne vorbeikommen. Es wird im Clubhaus der Fantasy Spiele Würzburg stattfinden (Erthalstr. 20). Sobald es eine Onlineanmeldung gibt gebe ich euch noch mal Bescheid.

Viele Grüße,
Heldenweltler
Bär
Beiträge: 1068
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Beitrag von Bär »

Hallo Heldenweltler,

ich habe am 23.10. keine Zeit, dafür habe ich aber am 25.10. Zeit.

Gruß
Bär
Nebos
Beiträge: 10
Registriert: 25 Mai 2019 12:34
Given Name: Christian

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Beitrag von Nebos »

Hallo Heldenweltler,

ich hätte am 25.10 Zeit

Gruß Nebos
Heldenweltler
Beiträge: 8
Registriert: 19 Sep 2022 17:02

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Beitrag von Heldenweltler »

Hallo,

perfekt, habe jetzt einen Tisch im Auflauf ab 18 Uhr bestellt.

Freue mich!

VG, Heldenweltler
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“