Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Am 14.09.2019 kann jeder uns auf dem WRT besuchen, mehr Details findet man hier.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 25.09.2019 um 19:00Uhr im Kartäuser. Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Pen & Paper Würzburg

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Moe
Beiträge: 40
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Pen & Paper Würzburg

Beitrag von Moe » 10 Sep 2019 17:30

Hallo in die Runde,
ich suche eine aktive Gruppe die in Würzburg spielt oder motivierte Leute die eine Gruppe gründen wollen.

Ich würde gerne regelmäßig also alle 1 bis 2 Wochen spielen.
Bei dem System bin ich relativ offen favorisiere aber 5e D&d der Einfachheit wegen.

Zu meiner Person noch ein paar Worte:
Bin Mitte 20, wohne in der Nähe zum Bahnhof und habe schon einige Systeme gespielt und etwas geleitet. Weiterhin könnte ich einen Tisch zum spielen anbieten, Stühle gibt es auch dazu. ;)

Falls jemand sich angesprochen fühlt könnt ihr gerne eine PM schicken oder kommentieren.

Grüße
Mo

Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“