Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 28.08.2019 um 19:00Uhr in der Gaststätte am Stifthaug. Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3657
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Juy Juka » 01 Mai 2019 21:13

Hallo @All,

da wir jetzt ernst machen hab ich noch mal "öffentlich" gefragt wer mit spielen will und würde dort auch den neuen Termin ausmachen: viewtopic.php?f=15&t=1307

Gruß
Juy Juka

Fingerfarbe
Beiträge: 13
Registriert: 10 Feb 2019 07:32
Given Name: Fingerfarbe

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Fingerfarbe » 14 Mai 2019 12:26

Okay, ich weiß nicht warum der Post nicht im Forum gelandet ist. Ich hatte schon am tag nach unsere runde einen Post geschrieben gehabt...
Beruflich gesehen kann es sein das ich bald wieder weg ziehen muss aus der MSP Gegend, deswegen würde ich sagen, macht es im Moment nicht viel Sinn eine neue Runde auf zu ziehen. Tut mir leid das zum einen der Post wohl nicht ankam und zum anderen das ich wieder abspringen muss.

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3657
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Juy Juka » 14 Mai 2019 20:43

Hallo Fingerfarbe,

schade zu hören. Ich drück dir die Daumen!

Gruß
Juy Juka

Andreass
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jul 2019 20:49

Re: Proberunde/dauerhafte Gruppe für Lohr/Würzburg

Beitrag von Andreass » 17 Jul 2019 20:47

Hallo ich habe mir paar Texte gelesen und könnte dir bei Interesse anbieten. Eine Gruppe in Schonungen mit Vampire tue Maskerade "in diesen Game bist du ein Vampir in der Gegenwart.
Im wechsel oder so spielen wir auch noch Shadowrun.

Mfg

Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“