Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 19.12.2018, ab 19:00 Uhr im Standard Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

DSA Neugründung oder bestehende Gruppe (WÜ und Umgebung)

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Efnisyen
Beiträge: 1
Registriert: 05 Dez 2018 21:53

DSA Neugründung oder bestehende Gruppe (WÜ und Umgebung)

Beitrag von Efnisyen » 06 Dez 2018 12:20

Hallo zusammen,

dann versuche ich auch mein Glück.

Nach langer Zeit inaktiv suche ich nun wieder Anschluss an eine DSA Gruppe oder nach Spielern, die auch noch suchen für eine Neugründung.

Zu mir: weiblich, 32 Jahre alt, aus Bergtheim, knapp 12 Jahre Spielerfahrung, System 4.1., bereit sich in DSA 5 einzulesen bei Bedarf.

Wenn also noch irgendwo Plätze frei sind oder andere einzelne Spieler suchen und Interesse besteht, gerne anschreiben :)

Viele Grüße
Efni

Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1841
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: DSA Neugründung oder bestehende Gruppe (WÜ und Umgebung)

Beitrag von Altansar » 07 Dez 2018 21:50

Hi Efni,
schön, dass du dich angemeldet hast.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.


Gruß
Richard Downs

http://www.main-wuerfel.de
E-Mail: mainwuerfel@aol.com , vorstand_WM@wuerfelmeister.de
Twitter: @Altansar

Skype: Darth Cyrus

Rule 32 Enjoy the little things.

Flausch
Beiträge: 1
Registriert: 10 Dez 2018 13:54

Re: DSA Neugründung oder bestehende Gruppe (WÜ und Umgebung)

Beitrag von Flausch » 10 Dez 2018 17:16

hi,

ich hab noch keine größen erfahrungen mit DSA hätte aber interesse mich anzuschliessen eine neues gruppe zu gründen oder noch irgend wo zu einer Gruppe dazu zu kommen.

Gruß Flausch

Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“