Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Shadows of Esteren

Allgemeine Dinge zu dieser Art des Spiels.
Antworten
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Shadows of Esteren

Beitrag von Rafe »

Hiho,

Habe mir die ersten vier Bücher im Kickstarter-Packet gekauft, finde System und Setting ziemlich gut.

http://www.esteren.org/shadows_of_esteren/

(Wer zu faul ist, den Link zu klicken, Esteren ist eine etwas phantastischere Variante von Cthulhu - The Dark Age, am Ehesten vielleicht vergleichbar mit dem Artesia RPG,
Warhammer FRP, oder Ravenloft.)

Kennt das jemand außer mir? Spielt das jemand? Momentan habe ich keine Pläne für eine Runde in der Richtung, aber wenn Interesse besteht, kann man ja im Herbst mal schauen. :)

Vom Schreibtisch, begraben unter Papierwäldern,

R
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 650
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Shadows of Esteren

Beitrag von Rafe »

Hat jemand dieses Spielchen jemals gezockt/ausprobiert? Ich würde gerne mal in eine Runde reinschnuppern; selbst zu leiten kommt aber momentan nicht für mich in Frage.
"Rise, O artist, from thy slumbers - hasten from thy couch unworthy;
Forge from gold the Moon for Northland - forge anew the Sun from silver..."
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Allgemein“