Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Battlelords

Allgemeine Dinge zu dieser Art des Spiels.
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords

Beitrag von Nordlicht »

Wäre schön, wenn Ihr Bescheid gebt wann wir wieder nen Termin ansetzen können. Ich als arbeitener Teil der Bevölkerung hab ja keinen Plan wann eure Klausurenphase rum ist. ;)
Si vis pacem, para bellum.
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords

Beitrag von Nordlicht »

Sooo, mal wieder nen kurzfristiger Terminvorschlag. Mir würde Di. der 30.03 ganz hervorragend passen. Des weiteren würde ich vorschlagen, ihr sagt mir wann ihr spielen wollt und ich seh zu das ich da frei bekomme.
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords

Beitrag von Andre »

den dienstag kann man mal ins auge fassen:
was sagt der mitspieler?
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords

Beitrag von Nordlicht »

Nach dem Dienstag ja nun scheitert würde ich wie gesagt gerne auf Plan B zrückgreifen. Ihr sagt mir wann es euch passt (mind 1 Woche vorher) und ich schau das ich da frei bekomme. Das funktioniert hoffentlich besser. :)
Si vis pacem, para bellum.
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords

Beitrag von Nordlicht »

Nach dem sich ja jetzt drei Spieler eingefunden haben, hier mal wieder ein Vorschlag für einen Spieltermin. (und zwar endlich spielen :) ) Nächste Woche würde bei mir Montag der 19.04 oder Mittwoch der 21.04 gehen. Zeit und Ort wie gehabt.
Si vis pacem, para bellum.
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords

Beitrag von Nordlicht »

Scheinbar rede ich hier nur mit mir selbst. :(
Da es ja diese Woche nicht zu klappen scheint, wie schauts mit nächster Woch Montag oder Dienstag aus?
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords

Beitrag von Andre »

wie telefonisch vorhin besprochen, nächste woche montag ab 19 uhr bin ich am start.
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Allgemein“