Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Battlelords

Allgemeine Dinge zu dieser Art des Spiels.
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Battlelords

Beitrag von Nordlicht »

So, im neuen Jahr dann gleich mal nen neuer Versuch die Runde ins Laufen zu bekommen. Nach dem ich ja jetzt weiß wie ich nächste Woche arbeiten muss kann ich ja gleich mal Termine vorschlagen auch wenns knapp ist. 8) Für mich ideal wäre Mittwoch Abend so ab 20:00 Uhr, Do würde allerdings auch gehen. Sonst müsste man die Woche drauf mal schauen allerdings gibts momentan den Dienstplan immer so ausgesprochen früh..... :x
Si vis pacem, para bellum.
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Battlelords

Beitrag von Damotil »

:D Battlelords :D
Ich bin natürlich immer noch interessiert und Mittwoch hätte ich auch Zeit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords

Beitrag von Nordlicht »

Sehr schön, das werte ich doch mal als Zusage. ;) :D
PN mit der Adresse bei der Du dich dann einfinden solltest ist raus.
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords

Beitrag von Andre »

hmmm mittwoch ... ich geh nochmal in mich ... und sag meinen anderen termin evtl ab

bock hätt ich schon
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords

Beitrag von Nordlicht »

Nur zur Info bevor da wichtige Termine gecancelt werden. Mehr als die Charaktererschaffung werden wir denke ich nicht hinbekommen. Würde mich natürlich trotzdem freuen wenn Du kommst. :)
Allerdings geht das halt auch nächste Woche, nur weiß ich nicht wie ich da frei haben werde....
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords

Beitrag von Andre »

wir könnten den rest des abends für warhammer nutzen ;)
klingt das gut?
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords

Beitrag von Nordlicht »

Falls es nen Rest gibt gerne. Das wir nur die Charerschaffung hinbekommen liegt nicht daran das ich nichts vorbereitet hätte. Das Einführungsabenteuer steht seit 3 Monaten, nur für die Handouts fehlte bisherZeit und Lust. Es ist einfach ne Zeitfrage, wir haben eigentlich immer nen Tag gebraucht für die Chars. Zugegebenermaßen allerdings mit 5 Spielern. :)
Aber wie gesagt, wenn Zeit da ist bin ich dabei. :D
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords

Beitrag von Andre »

ich bring mal was mit ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Battlelords

Beitrag von Nordlicht »

So, auch ohne Warhammer nen netter Abend. ;) Sind sogar zwei Chars bei rausgekommen. :)
Falls noch jemand mitspielen möchte kann er sich gerne hier oder per PN melden, es wird wohl erst richtig losgehen wenn die zwei Mathematiker Ihre Klausurenphase hinter sich haben.
Si vis pacem, para bellum.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Battlelords

Beitrag von Andre »

btw. wir brauchen unbedingt noch nen stein! hat nicht jemand lust?
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Allgemein“