Seite 1 von 1

Ich hab da eine Freundin

Verfasst: 22 Okt 2018 21:29
von ShadowLorn
Hallo Leute

ich hätte da ne Freundin welche gerne mal Pen and Paper austesten möchte. Sie kennt bishe rnur von Namen und Videos D&D, will abe rliebrr etwa smit der Story und tiefehaben zum austesten. Sie ist allerdings örtlich Gebunden durch ihre zwei Hunde, daher müsset man bei ihr daheim spielen, wo sie grade hinzieht.

Sobald ich genaue daten habe, wo und wann sie zeit hat, würde ich es bekannt geben, würde ich erstmal gerne wissen, wer denn lust hätte jemand neues in das Hobby einzubringen und wa sman spielen könnte/wer leiten könnte

Re: Ich hab da eine Freundin

Verfasst: 23 Okt 2018 12:04
von Juy Juka
Hallo,

für so was bin ich immer zu haben, hängt halt genau von den Details (wo/wann) ab ob wir alle zusammen kommen.

Gruß
Juy Juka

Re: Ich hab da eine Freundin

Verfasst: 24 Okt 2018 20:33
von Kashi
Juy Juka hat geschrieben: 23 Okt 2018 12:04 Hallo,

für so was bin ich immer zu haben, hängt halt genau von den Details (wo/wann) ab ob wir alle zusammen kommen.

Gruß
Juy Juka
Schließe mit dem an.

Re: Ich hab da eine Freundin

Verfasst: 24 Okt 2018 21:55
von Kashi
Dungeons and Dragons ist immer ne gute Einstiegsdroge :D aber frag sie doch mal was für ein Genre sie generell mag (Fantasy, Horror, SciFi....) dann kann man da geschmacklich schon etwas drauf eingehen.

Re: Ich hab da eine Freundin

Verfasst: 25 Okt 2018 15:47
von ShadowLorn
soll schon fanzasy sein da habe ich bereits nachgefragt^^ sobald ich genau weiß wann und wo, schreibe ich es hier^^