Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Spielerunden Eintrag

Kommenare, Hinweise und Vorschläge zur Webseite.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Spielerunden Eintrag

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Muss ich irgend was besonderes machen/erfüllen, damit meine Spielerunden unter "Spielerunden" gelistet werden?

Gruß
Juy Juka
Xeron
Beiträge: 177
Registriert: 14 Mai 2008 11:24

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von Xeron »

Einfach die entsprechenden Daten an CyberRaven oder mich senden (z.B. per PN), dann können wir das eintragen.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von Andre »

jetzt hätt ich fast gesagt, es wäre gut, wenn du vereinsmitglied wärst ... aber irg. verdräng ich das ständig ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von cyberraven »

Oder poste den Text erst mal hier in folgendem Format:

Code: Alles auswählen

[h=middle]Earthdawn[/h]
[list]
[*]Spielleiter: [path=profile.php?id=2]CyberRaven[/path] und [path=profile.php?id=3]Ackbar[/path]
[*]Version: Zweite Edition
[*]Zusammenfassung: 
Die Gruppe reist durch die Welt von Earthdawn um sie vor der Invasion von Dämonen zu schützen. Als Feinde hat sich der [i]Kult des großen Jägers[/i] herausgestellt. Ebenfalls wurde ein [i]Kristallschädel[/i] gefunden, der irgendwas damit zu tun hat.
[*]Link zum Forum: [path=showforum.php?id=22]CyberRaven & Ackbar - Earthdawn 2nd Editon[/path]
[/list]
Dabei fällt mir auch grad auf, dass ich für den

Code: Alles auswählen

 Tag das CSS noch anpassen muss  :(
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von cyberraven »

Weitere Optimierungen am Stylesheet.

Was sagt ihr zu den zwei Varianten bei den Spielrunden?

Für die neue muss Euer Code so aussehen:

Code: Alles auswählen

[table=head;100%]
System|Spielleiter|Ort & Zeit|Spieler|Link zum Forum
Earthdawn - Zweite Edition|[path=profile.php?id=2]CyberRaven[/path][br][path=profile.php?id=3]Ackbar[/path]|Frauenland & Hubland[br]Mittwochs|[path=profile.php?id=4]Xeron[/path]|[path=showforum.php?id=22]CyberRaven & Ackbar [br] Earthdawn 2nd Editon[/path]
[/table]
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

@Ackbar: Da bin ich ja fast beleidigt :(.

Spielerunden-Style: Der erste Style ist unendlich viel besser.

Code: Alles auswählen

[h=middle]RPG Essleben[/h]
[list]
[*]Spielleiter: [path=profile.php?id=4]JuyJuka[/path](je nach laune, kann aber auch ein anderer mal Spielleiter werden)
[*]Spieler: Das Baum, Shalos
[*]Version: [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/D%26D]Dungeons&Dragons[/URL] 3.5 ; [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Eyes%2C_Small_Mouth]Big Eyes, Small Mouth[/URL] D20
[*]Zusammenfassung: 
[*]D&D: (muss ich ja zugeben, da sind wir noch nicht so weit. :P )
[*]BESM: Jahr 2057 auf unserer Erde. 

Schon vor Jahrzenten ist der brodelnde Hexenkessel USA explodiert. Im blutigsten (Bürger-)Kriege der Weltgeschichte hat sich die amerikanische Bevölkerung selbst gemeuchelt. Die vereingten Staaten waren 

auseinander gebrochen und haben sich nach einigem Ringen wieder (teilweise) geeint. 

Die Welt hatte sich von dem Gemetzel noch nicht erhohlt als ein weiteres welterschütterndes Ereignis auf dem amerikanischen Kontinent ausbrache. 
In nur ein oder zwei Jahren wurden in ganz Südamerika tausende Mutantenkinder geboren. Nicht "einfach" ein oder zwei Gliedmassen mehr! Richtige Tiermensche, Halbhunde, Halbkühe und vieles mehr. Nicht nur 

Kreaturen mit monströsem Aussehen, sondern auch seltsamen Kräften, übermenschliche Stärke, die macht Dinge mit bloser Gedankenkraft zu bewegen ... 
Natürlich versuchten die Regierungen und einschlägige Organisationen (Greenpeace, Evangelische Kirche, etc.) ein humanes und friedliches Miteinander zu schaffen, doch scheiterten Sie an der Angst der "beiden Rassen". Die Mutanten mit ihren angebohrenen Kräften konnten viel Land gewinnen, bis Technologien entwickelt wurden, gegen sie vor zugehen. Der Mutantenkrieg tobt in Südamerika unentwegt und die Front hat 

sich bis zur Hauptstadt Nicaraguas verschoben. 

Eingeweite wissen jedoch, das alles nur ein abgekartetes Spiel ist und irgend jemand die Fäden im Hintergrund zieht. 

Dich Charaktere sind eingeweit und spühren die Einflüsse dieser "Person im Hintergrund" in ihrem Täglichen leben (was vom Schüler bis zum Firmenchef reichen kann). 
[*]Link zum Forum: [URL=http://juyjuka.game-server.cc/dd/dd_essleben/forum.htm]hier[/URL]
[/list]

Code: Alles auswählen

[h=middle]D&D Kitzingen[/h]
[list]
[*]Spielleiter: [path=profile.php?id=4]JuyJuka[/path]
[*]Spieler: fhg|ElDi@blo, Tamura, Selena
[*]Version: [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/D%26D]Dungeons&Dragons[/URL] 3.5 
[*]Zusammenfassung: Die Helden sind auf den langen Wegen an der Schwertküste unterwegs und setzen all ihre Kräfte ein, um das Gute zu fördern. Doch immer wieder stellen sich den wackeren Reisenden Untote in den Weg und langsam zehrt die Reise an ihnen.
[*]Link zum Forum: [URL=http://juyjuka.game-server.cc/dd/dd_kt/forum.htm]hier[/URL]
[/list]

Gruß
Juy Juka
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von Andre »

also mir hats in diesem thema komplett das layout der ganzen seite zerschossen

oben das menü, dann darunter die posts ... in teilweise sehr ungleich großen rahmen ...
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von Andre »

ich find das untere besser ... zur not einfach noch mitm extra tabellenfeld für allgemeine infos
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von cyberraven »

Layout:
Mach mal nen Screenshot und schick ihn mir per Mail.
Schreib die Auflösung und den Browser dazu.

Spielrunden:
Tabelle mit weiterer Spalte bringt nix, da dann dieses Feld zu groß wird.
Hab mir überlegt, beides zu machen. Zuerst die Tabelle als kurzübersicht und danach die einzelnen Spielrunden mit mehr Infos und der Beschreibung.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von Andre »

mail ist raus

runden: dein vorschlag klingt gut!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „Webseite“