Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Spielerunden Eintrag

Kommenare, Hinweise und Vorschläge zur Webseite.
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von cyberraven »

Hab die Spielrunden in beiden Varianten eintragen!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

BB-Code "code"

Beitrag von cyberraven »

Hier tritt im Augenblick ein Problem mit dem InternetExplorer 7 (vielleicht auch 6).

Die Post, in denen der Quell-Code angezeigt wird, sind falsch formatiert.
Ich kümmer mich bald darum!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von cyberraven »

Problem gelöst!

Lediglich wenn das Browserfenster sehr klein wird, dann kommt der Fehler nochmal vor.
Kann nur nicht mit dem IE6 testen :(
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von cyberraven »

[size=large]Wichtig:[/size] Mitglieder posten ihre Spielrunden Einträge im interen Bereich!

Nichtmitglieder können selbstverständlich hier auch ihre Spielrunden bekannt geben. Diese werden dann in der Navigation unter Spielrunden ebenfalls mit aufgenommen.

Dazu solltet Ihr jedoch folgende Konventionen für Eure Spielrunden beachten:
  • Die Spielrunde einfach in diesem Thread als Beitrag posten.
  • Für die Tabelle:

    Code: Alles auswählen

    [table=head;100%]
    System|Spielleiter|Spieler|Ort & Zeit|Link zum Forum
    Earthdawn - Zweite Edition|[path=profile.php?id=2]CyberRaven[/path][br][path=profile.php?id=3]Ackbar[/path]|[path=profile.php?id=4]Xeron[/path][br]Biene[br]Anna[br]Hiltja|Frauenland & Hubland[br]Mittwochs|[path=showforum.php?id=22]CyberRaven & Ackbar [br] Earthdawn 2nd Editon[/path]
    
  • Für die detaillierte Beschreibung:

    Code: Alles auswählen

    [h=middle]Earthdawn[/h]
    [list]
    [*]Spielleiter: [path=profile.php?id=2]CyberRaven[/path] und [path=profile.php?id=3]Ackbar[/path]
    [*]Spieler: [path=profile.php?id=2]Xeron[/path], Biene, Anna, Hiltja
    [*]Version: Zweite Edition
    [*]Zusammenfassung: 
    Die Gruppe reist durch die Welt von Earthdawn um sie vor der Invasion von Dämonen zu schützen. Als Feinde hat sich der [i]Kult des großen Jägers[/i] herausgestellt. Ebenfalls wurde ein [i]Kristallschädel[/i] gefunden, der irgendwas damit zu tun hat.
    [*]Link zum Forum: [path=showforum.php?id=22]CyberRaven & Ackbar - Earthdawn 2nd Editon[/path]
    [/list]
    
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Nordlicht
Beiträge: 149
Registriert: 11 Okt 2008 21:25

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von Nordlicht »

Nicht das ich mich da einmischen möchte... na ja ok, möchte ich doch sonst würd ich ja nichts schreiben. ;)
Bin zwar nur Spieler aber der Eintrag bei RPG Essleben ist nicht so wirklich aktuell. Keine Ahnung wer das ändern kann/will oder möchte.
Könnte natürlich auch mal nen längst überfälligen Mitgliedsantrag ausfüllen um mal in den internen Bereich zu kommen :D , wo gibts die denn?
Si vis pacem, para bellum.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Danke Nordlicht, den Eintrag hatte ich mal wieder total vergessen.

Gruß
Juy Juka
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von cyberraven »

[quote=Nordlicht]Nicht das ich mich da einmischen möchte... na ja ok, möchte ich doch sonst würd ich ja nichts schreiben. ;)
Bin zwar nur Spieler aber der Eintrag bei RPG Essleben ist nicht so wirklich aktuell. Keine Ahnung wer das ändern kann/will oder möchte.
Könnte natürlich auch mal nen längst überfälligen Mitgliedsantrag ausfüllen um mal in den internen Bereich zu kommen :D , wo gibts die denn?[/quote]
Für den Eintrag bin ich zuständig. Schreibt halt, was ich ändern soll!

Den Mitgliedantrag gibts unter Verein!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von Andre »

und die anschrift, wo der eigenhändig unterschriebene antrag hin muss, gibts im impressum (nämlich meine)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Tamura
Beiträge: 38
Registriert: 16 Jul 2008 10:28

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von Tamura »

Ihr solltest vielleicht auch mal die roten Textstellen unter "Was bringt mir eine Mitgliedschaft?" entfernen. Wirken nicht besonders toll beim lesen.
In the end, we're all just fishy food.
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Spielerunden Eintrag

Beitrag von cyberraven »

Darauf habe ich den Verein schon vor einiger Zeit hingewiesen...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Antworten

Zurück zu „Webseite“