Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am 27. November ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am 27. November ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Werewolf Termine
Re: Werewolf Termine
Hallo, nächste möglichen Termine bei mir sind
4./5.11.
12.11.
18.11.
25./26.11.
Allerheiligen ist schon verplant.
4./5.11.
12.11.
18.11.
25./26.11.
Allerheiligen ist schon verplant.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo,
von den von Kashi genannten Terminen kann ich
04.11.2023
12.11.2023
25.11.2023
26.11.2023
Gruß
Juy Juka
Edit: 18.11.2023 ist leider raus
von den von Kashi genannten Terminen kann ich
04.11.2023
12.11.2023
25.11.2023
26.11.2023
Gruß
Juy Juka
Edit: 18.11.2023 ist leider raus
noch habe ich im November keine Konkurrenztermine.
- Crazy Pole
25.11. klingt gut. Ab 14:30 dann?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil
- Crazy Pole
Hab leider sehr schlechte Nachrichten. Habe mich mit einem Norovirus infiziert und bin diese Woche weg vom Fenster.
Keine Runde am Samstag, es sei denn ihr möchtet die nächste Woche auf dem Pott verbringen.
Keine Runde am Samstag, es sei denn ihr möchtet die nächste Woche auf dem Pott verbringen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil
Yaaaay Pott....
Gute Besserung. Hoffe, die Symptome halten sich in Grenzen.
Edit: Shit! Im wahrsten Sinne des Wortes
Gute Besserung. Hoffe, die Symptome halten sich in Grenzen.
Edit: Shit! Im wahrsten Sinne des Wortes
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
ich wünsche dir eine gute Besserung.