Seite 1 von 1

Runde 5 - DCC - Flucht von Pupurplaneten

Verfasst: 19 Mai 2020 16:47
von HeroHamster
Flucht von Pupurplaneten

Bild
(Bildrecht bei System Matters)

"Da hängt ihr nun in massiven Eisenketten, die an Gewicht selbst eure prächtigste Rübenernte übertreffen, an einem Ort, der finsterer zu sein scheint als das bitterlich kalte Herz des schmierigen Dorfvorstehers. Und von weit her drängt ein unablässiges Schlachtengetose an eure Ohren.

Ob ihr nun mit dem Intellekt eines Genies oder mit der Kraft eines Bären gesegnet seid oder doch völlig talentbefreit keines von beidem besitzt, so sind euch allen doch genau zwei Dinge sofort klar: Einerseits müsst ihr über euch selbst hinauswachsen, um diesen unwirtlichen Ort lebend zu verlassen. Und andererseits werden es nicht alle von euch schaffen...

(Für dieses Survival-Abenteuer erhält jede*r von euch gleich ein ganzes Rudel von Versagern der Stufe 0. Euer Ziel wird es sein, den "Trichter" mit mindestens einem eurer SCs zu überleben, um daraus gestärkt als echter Halsabschneider der Stufe 1 hervorzugehen. Die Schwachen, Dummen oder Glücklosen werden jedoch erbarmungslos ausgesiebt.)"

Genre: Fantasy
Spielleiter: Marco
System: Dungeon Crawl Classics
Spieler: 2 -4, Plätze frei: 4
Dauer: 2 - 4 Stunden
Vorgefertigte Charaktere: ja
Für Anfänger geeignet: ja
Technik: Mikrofon für Discord und Account für Roll20