Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Aaron Navarro

Antworten
Schattennarr
Beiträge: 73
Registriert: 04 Jul 2013 11:57

Aaron Navarro

Beitrag von Schattennarr »

Meine Mutter nannte mich unironisch Lexikon des unnützen Wissens. Ich war ein Schwamm und sammelte alles Wissen was ich bekommen konnte. Das war irgendwie so eine Marotte von mir.
Meine Eltern waren Geologen beim Geologischen Institut des Schwarzsteingebirges. Bis eines Tages ein Erdbeben sie in einem Forschungsstollen verschüttet wurden. Damals war ich elf und am Boden zerstört. Sie wurden durch Pokémon getötet und… ich war allein.
Es dauerte ein ganzes Jahr, bis ich mich davon erholt habe… oder eher bis diese Wunden nicht mehr mich lähmten. In dieser Zeit kam auch Somniam zu mir. Ich weiß nicht woher es kam. Eigentlich wollte ich nichts mehr mit Pokémon zu tun haben, nie wieder. Doch Somniam blieb und immer, wenn ich nicht schlafen konnte half es mir beim einschlafen.
Mir kam die Idee, dass ich vielleicht meine Eltern wiederbeleben könnte. Jetzt, 8 Jahre später, klingt das so lächerlich. Was einmal tot ist, kommt nicht mehr zurück… oder? Genau das wollte ich erfoschen, weshalb ich mich auch in die Universität einschrieb.
Letztlich, mit der Zeit kam die Erkenntnis, dass mein Wunsch kindisch war und das Institut nicht mal in die Richtung erforscht. Ich ließ das Studium etwas schleifen, aber letztlich will ich es doch zu Ende bringen und ein Buch über okkulte Studien veröffentlichen, so, dass es jeder verstehen kann.
Doch zuerst brauch ich noch etwas Erfahrung. Deshalb bin ich auch bei der Firma eingestiegen. Ich denke, dass ich dort bestimmt mein Wissen anwenden kann.


Pokémon in Besitz:
Pokémon |Spitzname|Typ|Geschlecht||
Somniam |Niam|Psycho|♂||


Meilensteine
Meilensteine Pokémon|Status|Datum
Studiumswissen anwenden können | ausstehend |
Abgenommene Studentenarbeit | ausstehend |
Note von einem der Schüler verbessern | ausstehend |
Zusammenfassen aller Scripte für das erste Semester Studiengang Okkult Apollo 13 | ausstehend |
Zusammenfassen aller Scripte für das zweite Semester Studiengang Okkult Apollo 13 | ausstehend |
Zusammenfassen aller Scripte für das dritte Semester Studiengang Okkult Apollo 13 | ausstehend |
Zusammenfassen aller Scripte für das vierte Semester Studiengang Okkult Apollo 13 | ausstehend |
Abgenomme Abschlussarbeit (neue Erkenntnis gewinnen) | ausstehend |
Eigene Forschung anleiten | ausstehend |
Buch über Okkultes veröffentlichen | ausstehend |
Ein Pokémon fangen, dass telepathische Kräfte hat | ausstehend |
Tod der Eltern untersuchen | ausstehend |
Ein Psycho-Pokémon fangen/entwickeln | ausstehend |
Ein Unlicht-Pokémon fangen/entwickeln | ausstehend |
Ein Fee-Pokémon fangen/entwickeln | ausstehend |
Ein Geist-Pokémon fangen/entwickeln | ausstehend |
Ein Drachen-Pokémon fangen/entwickeln | ausstehend |
Ein Pokémon-Freund finden | ausstehend |
Ein Okkult-Podcast / Video aufnehmen | ausstehend |
Eine Okkult-Koryphäe getroffen | ausstehend |
Erfolgreichen Social Media Kanal mit Okkult-Thematik | ausstehend |
Ersten bezahlten Auftrag abschließen | ausstehend |
Erste Rate abbezahlen | ausstehend |
Darlehen tilgen | ausstehend |
Pokémon jeglichen Typs bekämpft (0/18) | ausstehend |
Gewinn erwirtschaften | ausstehend |
Großauftrag erfolgreich abschließen (Viele Pokémon) | ausstehend |
Großauftrag erfolgreich abschließen („Wichtiger“ Auftragsgeber) | ausstehend |


Wunschpokémon:
Name |Typ|Geschlecht|
Trasla | Psycho / Fee | egal|
Abra, Psiau, Brimova | Psycho | egal|
Evoli | Normal | egal|
Knacklion | Boden |egal|
Kindwurm, Dratini, Milza | Drache | egal|
Togepi, Flauschling, Azurill | Fee |egal|
Shuppet, Lichtel, Nebulak |Geist | egal|
Knapfel | Pflanze / Drache | egal |
Tanhel | Psycho / Stahl | egal |
Iscalar, Absol, Hunduster, Kramurx, Sniebel, Bähmon | Unlicht |egal |
Antworten

Zurück zu „Pokémon - Exterminator“