Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Marty Sierra

Antworten
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1504
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Marty Sierra

Beitrag von Kashi »

"Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt der Pokémon. Mein Name ist Eich! Man nennt mich den Pokémon Professor. Diese Welt wird von Wesen bewohnt, die man Pokémon nennt. Für manche Leute sind Pokémon Haustiere, andere tragen Kämpfe mit ihnen aus. Ich selbst habe mein Hobby zum Beruf gemacht und studiere Pokémon..."

So in etwa fing Professor Eichs TV-Sendung an. Und seine Radiosendung. Ich hab als Kind gerne zugesehen und zugehört, es gab immer schöne Episoden und interessante Infos über Pokémon. Ich denke das hat zu meiner heutigen Faszination beigetragen. Ich lese und informier mich viel über Pokémon. Das sind schon eigenartige Geschöpfe. Besonders die ausgestorbenen Gattungen haben mich immer fasziniert und ich bin von wissenschaftlichen Prozessen wie deren Wiederbelebung oder Klonen ganz begeistert - auch wenn es ethisch immer recht fragwürdig ist.

Meine Eltern haben mich auf die Uni geschickt, um meinen Wissensdurst zu stillen. Dort habe ich sowohl Pokémon- als auch technische Kurse belegt. Naja zuerst war ich in einem Biologiekurs über Pokémon, aber das hat mir nicht so gut gefallen, also bin ich auf Paleontologie gewechselt. Als Zusatzfach hatte ich dann noch Chemie und Maschinenbau, darin bin ich richtig aufgegangen. Nach der Uni habe ich 1 Jahr in Kanto gelebt und hab ein Praktikum bei Professor Eich gemacht. Es war sehr aufregend bei dem Mann zu lernen, den ich als Kind immer bewundert hatte. Ich habe viel über Pokémon gelernt und hab mich riesig über diese Chance gefreut.

Jedenfalls hatte ich mich nach meiner Ausbildung für eine Position in einer Firma entschlossen. Herumreisen und Trainer werden war mir zu anstrengend, aber ich wollte praktisch mit Pokémon arbeiten. So habe ich mir Zwei Geschäftspartner gesucht und wir haben jetzt eine Schädlingsbekämpfungsfirma als Inhaber übernommen. Ich bin schon gespannt, was auf uns wartet...



Pokémon in Besitz:
Pokémon |Spitzname|Typ|Geschlecht||
Wuffels |Moony|Gestein |♀|Bild |
Ignivor |Yumi|Käfer/Feuer |♀|Bild |


Meilensteine Pokémon|Status|Datum
Domfossil ausgegraben | ausstehend |
Helixfossil ausgegraben | ausstehend |
Altbernstein ausgegraben | ausstehend |
Wurzelfossil ausgegraben | ausstehend |
Klauenfossil ausgegraben | ausstehend |
Kopffossil ausgegraben | ausstehend |
Panzerfossil ausgegraben | ausstehend |
Schildfossil ausgegraben | ausstehend |
Federfossil ausgegraben | ausstehend |
Kieferfossil ausgegraben | ausstehend |
Flossenfossil ausgegraben | ausstehend |
Fischfossil ausgegraben | ausstehend |
Drachenfossil ausgegraben | ausstehend |
Vogelfossil ausgegraben | ausstehend |
Paddelfossil ausgegraben | ausstehend |
Mit Starterpokémon einen Stahltyp besiegen | ausstehend |
Mit Starterpokémon einen Bodentyp besiegen | ausstehend |
Mit Starterpokémon einen Wassertyp besiegen | ausstehend |
Mit Starterpokémon einen Pflanzetyp besiegen | ausstehend |
Mit Starterpokémon einen Kampftyp besiegen | ausstehend |
20 Attacken im Attackenarchiv aufgenommen | ausstehend |
60 Attacken im Attackenarchiv aufgenommen | ausstehend |
180 Attacken im Attackenarchiv aufgenommen | ausstehend |
erster Auftrag bezahlt bekommen | ausstehend |
der erste Großauftrag (von städtischer/staatlicher Einrichtung) | ausstehend |
erste Rate tilgen | ausstehend |
Schulden abbezahlt | ausstehend |
Fossil Pokemon verkauft | ausstehend |
Fossil Pokemon getauscht | ausstehend |
These über Fossil/Pokemon verfasst | ausstehend |
Entdeckung über Fossil/Pokemon gemacht | ausstehend |
Arena gegründet | ausstehend |


Wunsch-Pokémon |Typ|Geschlecht||
Sleima, Smogon |Gift |egal|BildBild |
Fukano, Glumanda, Hunduster, Vulpix, Fynx |Feuer/Unlicht |egal|BildBildBildBildBild |
Dodu, Yorkleff, Tauros, Geronimatz, Eguana, Rattfratz |Normal/Flug/Eguana |egal|BildBildBildBildBildBild |
Enton, Seeper, Plinfa |Wasser |egal|BildBildBild |
Sesokitz, Bauz, Owei, Strawickl |Pflanze/Normal/Psycho/Geist/Käfer |egal|BildBildBildBild |
Quiekel |Eis/Boden |egal|Bild |
Skaraborn, Machollo |Kampf/Käfer |männlich, egal|BildBild |
Phanpy, Skorgla |Boden/Flug |egal|BildBild |
Paras, Sichlor, Yanma |Käfer/Flug/Pflanze |egal|BildBildBild
Kleinstein, Onix, Larvitar, Rihorn, Stollunior, Relicanth |Gestein/Boden/Wasser |egal|BildBildBildBildBildBild
Nebulak, Lichtel, Mimigma, Gramokles |Geist/Gift/Feuer/Fee/Stahl |egal|BildBildBildBild
Kaumalat, Tortunator, Dratini, eF-Em |Drache/Boden/Feuer/Flug |egal|BildBildBildBild
Panzaeron, Flunkifer, Magnetilo |Stahl/Flug/Fee/Elektro |egal|BildBildBild
Fiffyen |Unlicht |egal|Bild
Fritzelbliz |Elektro |egal|Bild
Trasla |Psycho/Fee |männlich|Bild
Karpador |Wasser |egal|Bild




ehemalige Pokémon |Spitzname|Typ|Was ist passiert?||
Spezies | Spitzname |Typ1/Typ2 |Was ist passiert?|Bild |
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Pokémon - Exterminator“