Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Software unserer Spiele-Gruppe hier veröffentlichen

Hier kommen die Inhalte hin, die auf unserer Homepage NICHT als Beitrag sondern über die direkte Navigation zugänglich gemacht werden. Sichtbar nur für Mitglieder!
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Software unserer Spiele-Gruppe hier veröffentlichen

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]Ich hab halt keinen Plan von Lizenztexten und Co. So lange ich es nur private an unsere Gruppe rum schicke ist da ja Bananne.
Nur wenn ich es hier zum Download anbiete, sollte das geklärt sein.[/quote]
Laut der CC-Lizenz müssen wir nur einen Link in das Programm einbauen der auf die Seite mit der Lizenz führt.
Plus ein Hinweis das die Symbole ein Copyright von CCP North America / White Wolf Publishing sind.

[quote]es gibt mehrere arten von CC-lizenzen ...manche verbieten die bearbeitung von bildern, manche wollen ne explizite namensnennung, manche verbieten das nutzen zu bestimmten zwecken (schülerzeitung, komerzielle nutzung, nutzung außerhalb einer website)

da solltest du wirklich drauf achten![/quote]
In der Lizenz steht schwarz auf weiß für was es genutzt werden darf (und die Lizenz selbst ist sehr klar). Da muss Juy Juka auf nichts weiteres achten wenn er den Link in das Programm einbaut.
So einfach ist es.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Inhalte der Homepage“