Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Zählen der HITS für jedes Beitrag

Hier kommen die Inhalte hin, die auf unserer Homepage NICHT als Beitrag sondern über die direkte Navigation zugänglich gemacht werden. Sichtbar nur für Mitglieder!
Antworten
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Zählen der HITS für jedes Beitrag

Beitrag von cyberraven »

Was haltet Ihr von dem Feature?

http://mamo-net.de/showtopic.php?id=669
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Zählen der HITS für jedes Beitrag

Beitrag von Juy Juka »

Hi,

Finde ich gut, kann man gerne einfügen.

Gruß
Juy Juka
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Zählen der HITS für jedes Beitrag

Beitrag von cyberraven »

Ist halt nur viel, viel Aufwand...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Zählen der HITS für jedes Beitrag

Beitrag von Juy Juka »

Hallo CyberRaven,

Der Anpassungsaufwand hält sich in grenzen, jedoch ...
- hat man dann nicht-standard-Dateien, was ein Update schwieriger macht *
- eine zusätzliche Quelle für Fehler (naja, das ist ja jedes Feature)
- mehr Server-Belastung

Wie schwer die Punkte wiegen kann ich nicht abschätzen, ich finde nur das Feature cool :D.

Gruß
Juy Juka

PS: * Wie scheuslich ich doch PHP finde. *schauder* So eine Anpassung sollte möglich sein ohne bestehenden Quellcode zu ändern.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Zählen der HITS für jedes Beitrag

Beitrag von Andre »

fände ich zum überwachen und überprüfen nicht schlecht ...

wie viel arbeit ist dass denn realistisch?
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Zählen der HITS für jedes Beitrag

Beitrag von cyberraven »

Der Aufwand dürfte etwa ne Stunde (ohne größere Fehler) sein.

Problematischer wird es dann bei nem Update, da dies wieder manuell nachgezogen werden muss. Wir haben aber bereits ein paar solcher Abweichungen vom Standard (4 oder 5)...
Deshalb habe ich das Original Vischache Template noch vorliegen und kann schnell herausfinden, was ich in welcher Datei verändert habe.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Antworten

Zurück zu „Inhalte der Homepage“