Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 8 Treffer

von Heldenweltler
23 Okt 2022 14:05
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster
Antworten: 15
Zugriffe: 1145

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Hallo,

perfekt, habe jetzt einen Tisch im Auflauf ab 18 Uhr bestellt.

Freue mich!

VG, Heldenweltler
von Heldenweltler
16 Okt 2022 23:17
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster
Antworten: 15
Zugriffe: 1145

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Hallo Nebos, hallo Bär, können wir unsere Kennenlernrunde nächsten Sonntag (23.10.) oder am Dienstagabend darauf (25.10.) nachholen? Vorschlag wäre wieder im Auflauf. Gebt mir bitte Rückmeldung wann es euch passt, dann reserviere ich einen Tisch für 18 Uhr. Das Harnmaster Kurzabenteuer das ich anbie...
von Heldenweltler
13 Okt 2022 16:00
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster
Antworten: 15
Zugriffe: 1145

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Hallo Nebos, hallo Bär, leider klappt das diesen Samstag nicht wegen Krankheit und wir müssen das verschieben. Auch bin ich gerade am abklären, ob ich am 30.10. ein Kurzabenteuer anbieten kann, dann könnte man sich evtl. da treffen. Ich gebe auf jeden Fall noch mal Bescheid. Viele Grüße, Heldenweltler
von Heldenweltler
11 Okt 2022 21:20
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster
Antworten: 15
Zugriffe: 1145

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Hallo Nebos, hallo Bär, es haben sich ein paar Interessenten für eine Harnmastergruppe gemeldet und ich wollte fragen, ob ihr diesen Samstagabend (15.10.) Zeit hättet, dass man sich mal trifft und kennen lernt. Mit den anderen habe ich jetzt ausgemacht, dass wir uns um 18 Uhr im Auflauf treffen. Wär...
von Heldenweltler
30 Sep 2022 16:00
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster
Antworten: 15
Zugriffe: 1145

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Hallo Nebos,

ja, der Stammtischabend war sehr nett!

Ich habe mir überlegt, mal ein Kurzabenteuer für Interessierte anzubieten. Sobald ich da was Näheres weiß geb ich Dir auf jeden Fall Bescheid.

Viele Grüße,
Heldenweltler
von Heldenweltler
27 Sep 2022 14:56
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster
Antworten: 15
Zugriffe: 1145

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Hallo Bär,

danke für das Angebot.

So wie es momentan aussieht fällt die Probe diese Woche sogar aus, d.h. ich kann dann morgen voraussichtlich doch zum Stammtisch kommen und wir können das vor Ort besprechen.

Viele Grüße und bis morgen!
von Heldenweltler
25 Sep 2022 16:35
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster
Antworten: 15
Zugriffe: 1145

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Hallo Bär, vielen Dank. Ich würde gerne einmal die Woche oder alle 2 Wochen spielen, am liebsten am Wochenende (Sa oder So). Das mit dem offenen Stammtisch habe ich gelesen, allerdings habe ich Mittwochs normalerweise Bandprobe, sonst würde ich gerne vorbeikommen. Vielleicht kann ich es im Oktober e...
von Heldenweltler
24 Sep 2022 15:06
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster
Antworten: 15
Zugriffe: 1145

Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Hallo, nach längerer Rollenspielpause möchte ich wieder aktiv werden und suche deshalb Mitspieler für eine Fantasy-Rollenspielgruppe in Würzburg oder Anschluss an eine bestehende Gruppe. Am liebsten würde ich mal Harnmaster ausprobieren, ein recht liebevoll ausgearbeitetes Rollenspielsystem in mitte...

Zur erweiterten Suche