Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 5 Treffer

von Sebbo
26 Nov 2020 16:04
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: DnD 5e
Antworten: 12
Zugriffe: 4567

Re: DnD 5e

Wäre auch dabei.
@Nachti du hast ja meine Nummer.
von Sebbo
05 Feb 2020 16:06
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Spielrunde: Rolemaster/Pathfinder/D&D
Antworten: 13
Zugriffe: 4819

Re: Suche Spielrunde: Rolemaster/Pathfinder/D&D

Dann lass ich auch mal meine Mail da: entfernt
von Sebbo
03 Feb 2020 20:28
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Spielrunde: Rolemaster/Pathfinder/D&D
Antworten: 13
Zugriffe: 4819

Re: Suche Spielrunde: Rolemaster/Pathfinder/D&D

Hi,
ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer Runde, als DM taug ich aber leider auch nicht.
Gruß
Sebastian
von Sebbo
28 Jan 2020 07:06
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D5e Würzburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1863

Re: D&D5e Würzburg

Dann werde ich da mal vorbei schauen. Ist ja gleich ums Eck :-)
Danke für den Tip. Weißt du zufällig auch ob ich was brauche?
Gruß Sebastian
von Sebbo
26 Jan 2020 22:46
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D5e Würzburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1863

D&D5e Würzburg

Hi, mein Name ist Sebastian und ich bin neu in der Pen and Paper Szene. Zu Weihnachten gab es ein kleines OneShot, was super lustig war und den Hunger weckte. Ich habe seit Jahren vor mir mal D&D5e anzuschauen und wenn es passt gerne auch auf dauer dabei zu bleiben. Daher such ich nach einer Gru...

Zur erweiterten Suche