Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 3 Treffer

von Blub
16 Aug 2019 09:40
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: WG in Bibergau/Dettelbach sucht Mitspieler mit Erfahrung :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2628

Re: WG in Bibergau/Dettelbach sucht Mitspieler mit Erfahrung :)

"leider bin ich noch nicht berechtigt Nachrichten zu verschicken"..
Hier also meine Nr, 0157 52933119. Habe auch WhatsApp. Schreibt mich also einfach Mal an.
LG
von Blub
16 Aug 2019 09:34
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: WG in Bibergau/Dettelbach sucht Mitspieler mit Erfahrung :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2628

Re: WG in Bibergau/Dettelbach sucht Mitspieler mit Erfahrung :)

Hallo Bär, Abholen am Bahnhof wäre möglich, allerdings wahrscheinlich dann mit dem Roller ;). Ich versuche gerade herauszufinden wie ich dir meine Nummer als persönliche nachricht schicke. Was die Termine angeht, bin ich jedes Mal arbeiten wenn diese stattfinden leider :(.. aber ich schaue da noch M...
von Blub
12 Aug 2019 16:19
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: WG in Bibergau/Dettelbach sucht Mitspieler mit Erfahrung :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2628

WG in Bibergau/Dettelbach sucht Mitspieler mit Erfahrung :)

Hallo, Ich habe bisher noch fast keine Erfahrung mit Rollenspielen, würde diese aber gerne sammeln. Ich wohne in einer WG in Bibergau (bei Dettelbach) und eine Mitbewohnerin würde auch gerne mitspielen, jedoch finden wir in unserem Bekanntenkreis keinen der uns da etwas anleitet. Wir bieten an sich ...

Zur erweiterten Suche