Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 3 Treffer

von Cendrasch
21 Dez 2019 07:07
Forum: Small Talk
Thema: Trash
Antworten: 530
Zugriffe: 117542

Re: Trash

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :mrgreen:
von Cendrasch
17 Aug 2019 09:09
Forum: LARP - Allgemein
Thema: LARPs in NRW, SL, NI?
Antworten: 2
Zugriffe: 5051

Re: LARPs in NRW, SL, NI?

Saarland das EE und diverse Keltencons. NRW, gibt es auch einige. Welches Setting soll es sein und Jungessellenabschied??? Wenn jemand zum Spielen gezwungen wird macht das keinen Spaß und es geht meist ein ganzes Wochenende... finde ich ungeeeignet. Aber von den Kelten gibt es ein Beltaine im Sommer...
von Cendrasch
17 Aug 2019 09:06
Forum: Veranstaltungen
Thema: Rollenspiel-Picknick
Antworten: 10
Zugriffe: 4657

Re: Rollenspiel-Picknick

Coole Aktion!

Zur erweiterten Suche