Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 3 Treffer

von DarkSlayer98
11 Feb 2020 18:38
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Spielleiter sucht Spieler
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Re: Spielleiter sucht Spieler

Super! Aus meiner Sicht ist das Wochenende auch die beste Möglichkeit. Aus deiner Erfahrung leite ich ab das du und deine Frau wahrscheinlich ein wenig älter sind als ich hoffe das macht nichts, mir macht es natürlich nichts aus.
von DarkSlayer98
11 Feb 2020 11:47
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Spielleiter sucht Spieler
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Spielleiter sucht Spieler

Hey bin schon länger auf der suche nach einer Spielrunde aber als Spieler findet man immer schlecht eine. Deswegen biete ich jetzt einfach an das ich meine eigene Spielrunde starte. Ich bin ein erfahrener Spielrundenleiter hatte aber nur selten eine Gruppe die aus mehr als drei Leuten bestand. Ich h...
von DarkSlayer98
10 Jul 2019 19:43
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Fantasy RPG runde
Antworten: 1
Zugriffe: 1572

Suche Fantasy RPG runde

Hallo zusammen bin ab spätestens 1.September dieses Jahres neu in Würzburg. Da ich lange selber Spielleiter war und nur selten Spieler wollte ich die Chance ergreifen und mich einer Spielegruppe anschliessen. Bin in den meisten RPG pen&papers erfahren und kenne die Regeln und abläufe sehr gut, d...

Zur erweiterten Suche