Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 10 Treffer

von Nebos
23 Okt 2022 00:35
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster
Antworten: 15
Zugriffe: 1094

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Hallo Heldenweltler,

ich hätte am 25.10 Zeit

Gruß Nebos
von Nebos
01 Okt 2022 09:40
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster
Antworten: 15
Zugriffe: 1094

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Vielen Dank. Würde mich freuen.
von Nebos
30 Sep 2022 12:19
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster
Antworten: 15
Zugriffe: 1094

Re: Suche Rollenspielgruppe für Harnmaster

Hallo Heldenweltler,

war schön dich am vergangenen Stammtisch kennen zu lernen. Solltest du noch Platz für einen Spieler für Harnmaster haben, so würde ich das System gerne mal ausprobieren.

Gruß
Nebos
von Nebos
21 Jul 2019 11:24
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Absoluter Neuling sucht (Probe-)Spielrunde
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

Re: Absoluter Neuling sucht (Probe-)Spielrunde

Hallo Andreass, sorry das ich erst jetzt auf dein Rundenangebot antworte. Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit zum Rollenspielen wie ich gerne hätte. Aus deinen anderen Forenbeiträgen habe ich rausgelesen, dass du Shadowrun und Vampire the Maskarade anbietest. Beides würde ich gerne mal spiel...
von Nebos
17 Jun 2019 15:46
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: kampflastige D&D Probespielrunde
Antworten: 17
Zugriffe: 7041

Re: kampflastige D&D Probespielrunde

Hallo Bär,

kann mich Juy Juka nur anschließen. War echt dufte. Vielen Dank nochmal

Gruß
Nebos
von Nebos
12 Jun 2019 09:47
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: kampflastige D&D Probespielrunde
Antworten: 17
Zugriffe: 7041

Re: kampflastige D&D Probespielrunde

Hallo Bär,

der Termin passt. Freue mich schon

Gruß
Nebos
von Nebos
10 Jun 2019 10:16
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: kampflastige D&D Probespielrunde
Antworten: 17
Zugriffe: 7041

Re: kampflastige D&D Probespielrunde

Hallo Bär,

also ich wäre auf jeden Fall dabei :)

Ich könnte an folgenden Tagen :Sa. 15.06., So. 16.06., Do. 20.06., So. 30.06.

Gruß
Nebos
von Nebos
09 Jun 2019 09:58
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: kampflastige D&D Probespielrunde
Antworten: 17
Zugriffe: 7041

Re: kampflastige D&D Probespielrunde

Hallo Bär, ich war gestern auf dem WRT Rollenspieltag und habe zum ersten Mal ne Runde P&P gespielt. Da es mir so viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne weiter in das Hobby eintauchen. Würdest du auch einen Neuling in deine Gruppe aufnehmen, oder ist dein Dungeon Crawler eher was für erfahrene S...
von Nebos
28 Mai 2019 13:33
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Absoluter Neuling sucht (Probe-)Spielrunde
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

Re: Absoluter Neuling sucht (Probe-)Spielrunde

Vielen Dank für die Infos :)

Na dann schaue ich doch glatt mal, dass ich zum Stammtisch komme

Gruß

Nebos
von Nebos
27 Mai 2019 14:00
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Absoluter Neuling sucht (Probe-)Spielrunde
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

Absoluter Neuling sucht (Probe-)Spielrunde

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler, ich würde sehr gerne in die Welt der Pen&Paper Rollenspiele eintauchen. Mein Erfahrungsschatz bezüglich Pen& Paper geht gegen Null :oops: . Da ich mich aber ziemlich schnell für neues Sachen begeistern kann, hoffe ich dieses „Nachteil“ ausgleichen zu kön...

Zur erweiterten Suche