Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 3 Treffer

von Mikael
03 Jun 2019 15:58
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche örtliche Spielrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 3412

Re: Suche örtliche Spielrunde

Hat dieser Verein auch einen Namen?
von Mikael
31 Mai 2019 13:00
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche örtliche Spielrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 3412

Re: Suche örtliche Spielrunde

Hey, leider bin ich nicht so mobil und es müsste schon etwas in der Stadt Würzburg sein. :)
von Mikael
20 Mai 2019 22:31
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche örtliche Spielrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 3412

Suche örtliche Spielrunde

Guten Abend allerseits. Ich (21, nichtbinär) komme aus dem Herzen Würzburgs und sehne mich schon seit langem nach einer Pen & Paper Runde, die mal nicht über Discord-Anruf gespielt wird. Ich mag sowohl Oneshots als auch längere Projekte, wobei ich für längere Runden leider nicht immer verfügbar ...

Zur erweiterten Suche