Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 6 Treffer

von Sperling
17 Jun 2019 11:12
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)
Antworten: 76
Zugriffe: 23453

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Huhu, na damit ist meine Frage ja beantwortet. Vielen Dank Juy.
von Sperling
16 Jun 2019 19:36
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)
Antworten: 76
Zugriffe: 23453

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Moin zusammen, unsere gestrige erste Spiel-Runde hat mir gut gefallen. Bin schon auf die nächsten Male gespannt. Juy, als wir die Chars erstellt haben, erhielten wir Fähigkeitspunkte und gestern zum Spielende die Erfahrungspunkte, Als Spiel-Neuling frage ich mich gerade, wie und wann ich diese Punkt...
von Sperling
20 Mai 2019 15:34
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)
Antworten: 76
Zugriffe: 23453

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Ich kann mich nur anschließen. Die Charakterschmiede war echt klasse und hat viel Spaß gemacht. Da ist was richtig Gutes dabei herausgekommen. Bin auf eure Runde schon gespannt. :D
von Sperling
12 Mai 2019 11:37
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)
Antworten: 76
Zugriffe: 23453

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Ich verbeuge mich vor Deiner Entscheidung und freue mich bereits auf aufschlussreiche Tipps deines Klerikers. Bin schon gespannt, wie sich unsere Recken schlagen werden. Natürlich ist das Rollenspiel hierbei das Spannendste und was wir dann aus unseren Rollen machen. Ich habe noch keine Rollenspiele...
von Sperling
12 Mai 2019 10:31
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)
Antworten: 76
Zugriffe: 23453

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Sie ist sich sicher und wird die Gruppe gerne mit ihrem Saitenspiel auf der Laute unterstützen. :D

Weshalb sollte er sich mit der Mittelmäßigkeit eines Barden begnügen, wenn er bereits den Ruf seines Gottes hören kann?

Übrigens: Schönen guten Morgen Menelaos.
von Sperling
11 Mai 2019 23:25
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)
Antworten: 76
Zugriffe: 23453

Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)

Hallo zusammen und schönen Dank für das Willkommen von Rodan,
ich arbeite mich gerade in meine Klasse ein und ersinne einen Hintergrund für meinen Charakter.
Wünsche euch viel Spaß bei der Erstellung eurer Figuren. :D

Zur erweiterten Suche