Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 61 Treffer

von Rodan
26 Nov 2019 21:58
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Pen & Paper Würzburg
Antworten: 9
Zugriffe: 4033

Re: Pen & Paper Würzburg

@dogshower, Menelaos
Zum Schreiben von PN braucht man nur genügend Beiträge im Forum, wenn es nicht geändert wurde. Bei Bedarf einfach was bei Trash reinschreiben.
von Rodan
14 Sep 2019 02:12
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 24139

Re: Totenwache

Sofern ich entsprechend früher abgeholt werden kann, geht auch 12 Uhr als Anfang. Bis 18 Uhr wäre natürlich besser als gar nicht, ginge wohl also auch. Nach Möglichkeit würde ich aber einen Termin vorziehen, an dem wir quasi offenes Ende haben (was wohl eine Selbstverständlichkeit ist). Den Terminen...
von Rodan
02 Sep 2019 22:03
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 24139

Re: Totenwache

Danke für den Versuch des Verschiebens. Ich wünsche euch viel Spaß.
von Rodan
01 Sep 2019 22:10
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 24139

Re: Totenwache

Hallo an Alle, heute habe ich erfahren, dass ich kurzfristig und unerwartet am 7.9. einen Termin habe. Ich werde also leider nicht kommen können :( . Wenn ihr an dem Tag ohne mich spielen wollt, würde ich das verstehen, da die anderen beiden Termine (8. 9. und 21. 9.) evtl. nicht mehr zur Verfügung ...
von Rodan
29 Aug 2019 23:28
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 24139

Re: Totenwache

Danke für eure Antworten und schön, dass es klappt. Dann bis 13 Uhr.
von Rodan
29 Aug 2019 23:18
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Anime-RPG im Ghibli-Stiel
Antworten: 11
Zugriffe: 7034

Re: Anime-RPG im Ghibli-Stiel

Hallo,

hört sich interessant an. Wenn es passt, bin ich dabei.

Gruß
Rodan
von Rodan
25 Aug 2019 20:34
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 24139

Re: Totenwache

Falls Juy noch auf Antwort von Menelaos wartet: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Menelaos gerne um 13:00 Uhr anfängt.
von Rodan
23 Aug 2019 20:52
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 66
Zugriffe: 19705

Re: Kommentare und Diskussionen

Zum Gruße, Juy. Danke für die Erklärung.
von Rodan
22 Aug 2019 21:53
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 66
Zugriffe: 19705

Re: Kommentare und Diskussionen

1. Wellby hat einen Dolch und eine leichte Armbrust. (er trifft damit halt nicht) @ Juy Auch weil es mich für meine eigene Figur interessiert: Ich bin bisher von folgendem ausgegangen: Wenn man den Umgang mit der leichten Armbrust erlernt hat, wird man damit so gut treffen wie jeder Andere auch, sp...
von Rodan
22 Aug 2019 20:59
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 24139

Re: Totenwache

@ KEE-7-KEV
Danke für die Antwort.

Zur erweiterten Suche