Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 4 Treffer

von Thanatan
01 Aug 2018 16:50
Forum: Freihafen
Thema: Freihafen - Termine
Antworten: 13
Zugriffe: 8069

Re: Freihafen - Termine

Willkommen in der Gruppe, auch von mir sind da keine Bedenkn zu äußern, hatte die letzten Tage viel um die Ohren.^^
Ich bin schon gespannt auf unsere Gemeinsamen Abenteuer
von Thanatan
23 Jul 2018 18:58
Forum: Freihafen
Thema: Freihafen - Charaktererschaffung
Antworten: 10
Zugriffe: 4755

Re: Freihafen - Charaktererschaffung

Ich schwanke gerade Zwischen Druide Monk und Rouge. Aus welchen Büchern sind Prestiegeklassen zugelassen? Das würde meine Auswahl einschränken^^. ps: Ich kann momentan noch keine PNs verschicken, da ich erst zu kurz im Forum bin. Wenn du mir deine Nummer pns , Bär, könnt ich dir genaueres schreiben ...
von Thanatan
22 Jul 2018 18:03
Forum: Freihafen
Thema: Freihafen - Termine
Antworten: 13
Zugriffe: 8069

Re: Freihafen - Termine

Hallo Leute, Ich bin besagter Thanatan.
Es wäre mir eine Freude eurer Runde beizutreten. Auch der 5.8. ist für mich kein Problem^^. Was die Chars angeht bin ich sehr flexibel und pass mich dann der Gruppe an
von Thanatan
21 Jul 2018 18:10
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Wiedereinsteiger sucht Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 1617

Wiedereinsteiger sucht Gruppe

Hallo, nachdem ich etwas Pause im Pen und Paper hatte, suche ich eine neue Gruppe für regelmäßige Abenteuer. Ich habe bisher Erfahrung in DSA 4.1 und DnD 3.5 gesammelt und bin absolut von diesen Welten begeistert. Ich bin auch anderen Systemen offen und nicht abgeneigt. Ich studiere hier in Würzburg...

Zur erweiterten Suche