Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 10 Treffer

von Sternsammler
27 Okt 2018 15:23
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 5e Gruppe sucht Verstärkung
Antworten: 4
Zugriffe: 3054

Re: D&D 5e Gruppe sucht Verstärkung

Hallo Kuroalu,
Danke für dein Interesse! Leider kriegen wir in nächster Zeit keinen Termin zusammen. Daher möchte ich dir keine falschen Versprechen abgeben.

Komm doch einfach zum nächsten Stammtisch oder zum WRT vorbei. Dort tummeln sich genug Rollenspieler :D

VG SternSammler
von Sternsammler
01 Okt 2018 18:46
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 5e Gruppe sucht Verstärkung
Antworten: 4
Zugriffe: 3054

D&D 5e Gruppe sucht Verstärkung

Guten Abend miteinander, Unsere 4er Gruppe sucht nach zusätzlichen Mitspielern um regelmäßiger spielen zu können. Neuling oder alter Haase, bei uns ist jeder willkommen. Spielrunden finden bei uns in Würzburg am Wochenende statt, meist samstags von Mittag bis zum Abend. Bei Interesse meldet euch hie...
von Sternsammler
31 Jul 2018 18:04
Forum: Freihafen
Thema: Freihafen - Termine
Antworten: 13
Zugriffe: 8057

Re: Freihafen - Termine

Ich habe gerade die Beiträge von Monsty gelesen. Er scheint ein umgänglicher Typ zu sein. Also ich denke für eine Person haben wir noch Platz. Und falls einer zu einem Termin nicht schafft, ist unsere Gruppe Truppe durch Monsty nun definitiv große genug um ein Abenteuer mit einem Mann weniger ohne S...
von Sternsammler
22 Jul 2018 10:55
Forum: Freihafen
Thema: Freihafen - Charaktererschaffung
Antworten: 10
Zugriffe: 4754

Re: Freihafen - Charaktererschaffung

Super wie du das machst, Bär!
Also ich „reserviere“ mir schon mal den Barden. Den Charakterbogen versuche heute über den Charakter Generator zu erstellen und schicke den zu Kontrolle an unserer Spielleiter.
Gruß
Sternsammler
von Sternsammler
14 Jul 2018 21:55
Forum: Freihafen
Thema: Freihafen - Termine
Antworten: 13
Zugriffe: 8057

Re: Freihafen - Termine

Coole Sache, Bär! Ich habe dir per PN meine Handy Nummer geschickt. Ich hoffe es hat geklappt, irgendwie ist hier bils kompliziert. Ich freue mich schon mal auf unser Zusammentreffen und schau mir ein paar YouTube Videos über D&D 3.5 an.
Gruß Sternsammler
von Sternsammler
13 Jul 2018 19:50
Forum: Freihafen
Thema: Freihafen - Termine
Antworten: 13
Zugriffe: 8057

Re: Freihafen - Termine

Hallo Zusammen, danke, Bär, dass du das so gut managest. Alessandro hat ja angemeldet als Frutta85 ,ein Post gleich davor, unser Termin 05.08. bestätigt. Die Frage ist halt, wo uns zum erstem mal treffen. Du bist der einzige der scheinbar der in Würzburg wohnt, was natürlich keine Verpflichtung für ...
von Sternsammler
11 Jul 2018 18:22
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Zwei Neulinge suchen Spielerunde
Antworten: 13
Zugriffe: 5161

Re: Zwei Neulinge suchen Spielerunde

Ok, dann über Forum. Alle mit Handy können ja trotzdem Handynummern tauschen, für alle Fälle halt.
Der 05.08 scheint allen zu passen.
Kannst du, Bär, den Alessandro Informieren, dass er unbedingt am 05.08 erscheinen soll? Ansonsten wird ihm 10% aller Charakterwerte abgezogen :lol:
von Sternsammler
09 Jul 2018 22:48
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Zwei Neulinge suchen Spielerunde
Antworten: 13
Zugriffe: 5161

Re: Zwei Neulinge suchen Spielerunde

Habe Zeit am 4.08 sowie 5.08. wie auch am 11.08. Uhrzeit irrelevant, von mir aus können wir vom 4. Bis 5. durchspielen :mrgreen: Ab den 12. Bis 19. August bin ich „leider“ im Urlaub. Wer bei mir Spielen möchte muss nach Lohr am Main gurken. Platz habe ich dafür genug drinnen wie im draußen im Garten...
von Sternsammler
08 Jul 2018 09:05
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Zwei Neulinge suchen Spielerunde
Antworten: 13
Zugriffe: 5161

Re: Zwei Neulinge suchen Spielerunde

Klasse! Danke Bär! Also ich fasse zusammen: Spiel: D&D3.5 (mit vorgefertigten Kaufabenteuern) Spielleiter: Bär Spieler: Alessandro, Barakat, Sternsammler, Spielbeginn: 4-5 Juli Sind alle soweit einverstanden? Klar währen noch eins-zwei Leute mehr toll, aber bis Julie ist es ja noch weit, viellei...
von Sternsammler
30 Jun 2018 13:43
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Zwei Neulinge suchen Spielerunde
Antworten: 13
Zugriffe: 5161

Zwei Neulinge suchen Spielerunde

Hallo zusammen, ich hatte bei der letzten WRT tierisch viel Spaß und würde gerne regelmäßig spielen. Alessandro meinte beim letzten Stammtisch, dass er auch noch keine Spielerrunde gefunden hat. Bei der Richtung des Spiels sind wir flexibel, aber klassische Fantasy wie D&D, DsA oder Pathfinder w...

Zur erweiterten Suche