Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 6 Treffer

von zolwik
29 Jul 2021 17:57
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: DnD 5e
Antworten: 12
Zugriffe: 4503

DnD 5e - noch 1-2 Mitspieler/-innen gesucht

Servusle, unsere DnD5-Gruppe (wir spielen noch nicht lange zusammen und online) könnte 1-2 Mitspieler/-innen als Verstärkung gebrauchen. Hat jemand Interesse? Wenn ja, bitte PN an mich.
LG
von zolwik
01 Sep 2019 21:02
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Spielleiter sucht Spieler (Heidingsfeld)
Antworten: 16
Zugriffe: 6432

Re: Spielleiter sucht Spieler (Heidingsfeld)

Bisher habe ich eine wage Idee was wir spielen könnten (z.B. Glorantha), ich bin aber auch für Vorschläge offen. Die Systeme die ich anbiete sind hpts. RuneQuest / Mythras. Erfahrung habe ich auch mit Traveller, Pendragon und früher mal mit dem Ewigen Helden (Elric, Hawkmoon etc) und Cthulhu. Hallo ...
von zolwik
17 Mär 2019 18:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: GRT 2019 - Gratisrollenspieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 4431

Re: GRT 2019 - Gratisrollenspieltag

Hallo allerseits :)

Wer von uns wird denn Runden für welche Systeme anbieten?

Ich bin wieder mit Private Eye dabei.

Spielerische Grüße
Ralph
von zolwik
20 Feb 2018 15:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: GRT 2018 - Spielrunden
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

GRT 2018 - Spielrunden

Für welche Systeme werden denn am Samstag Runden angeboten? Evtl. 7te See oder Splittermond dabei?
von zolwik
14 Feb 2018 15:07
Forum: Veranstaltungen
Thema: GRT 2018 - Spielrunden
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

Re: GRT 2018 - Spielrunden

Ich hab Deine Spielrunde auch an Hermke weitergegeben. Der GRT wird voraussichtlich wie die letzten Jahre schon ablaufen: Vormittags gibt's Loot und einen Workshop im Laden. Mittags rum können wir dann rüber in die AMV und unsere Runden anbieten bzw. selber zocken :) Gerd hat die Vorankündigung auf...
von zolwik
09 Feb 2018 18:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: GRT 2018 - Spielrunden
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

GRT 2018 - Spielrunden

Hallo allerseits,
ich wollte mal in die Runde fragen wegen des GRT 2018 zwecks Koordination.
Gerne würde ich für Private Eye das neue GRT-Abenteuer "Ein Schwarm Krähen" anbieten. Komme ich da jemandem von euch in die Quere?

Viele Grüße
Ralph

Zur erweiterten Suche