Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 9 Treffer

von Frutta85
01 Aug 2018 19:24
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Neuling sucht Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 3020

Re: Neuling sucht Gruppe

Ok, Sonntag bin ich dabei
von Frutta85
11 Jul 2018 21:43
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Zwei Neulinge suchen Spielerunde
Antworten: 13
Zugriffe: 5233

Re: Zwei Neulinge suchen Spielerunde

Sonntag 5-8 am mittag ist gut für mich


auch 11-8 ist gut, bin ich dabei
von Frutta85
05 Jul 2018 21:46
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Zwei Neulinge suchen Spielerunde
Antworten: 13
Zugriffe: 5233

Re: Zwei Neulinge suchen Spielerunde

Hi

ich bin gerne dabei

nun.....ab nachste Woche, Freiteg flige ich in wohl verdiente Urlaub , 2 Woche; also bin ich erste mal zurück in August....

lg Alessandro
von Frutta85
11 Jan 2018 22:24
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

Re: Suche Spieler für einen D&D-OneShot am 19.1.2018

Hi, ich würde auch komme, nur, arbeite ich bis 17 Uhr
von Frutta85
11 Jan 2018 21:05
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche spielerunde
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Re: Suche spielerunde

ja, bin ich dabei, ich kann privat mein handy dir geben für whats´app, ok?
von Frutta85
07 Jan 2018 21:22
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche spielerunde
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Re: Suche spielerunde

soooo, seit gestern bin ich zurück...könnte wir eine neue Termin vereiberen?
von Frutta85
21 Dez 2017 20:22
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche spielerunde
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Re: Suche spielerunde

Hi, ich werde wider schreiben als bin ic zurück, vielen Danke!!
von Frutta85
14 Dez 2017 19:56
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche spielerunde
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Re: Suche spielerunde

Hi Bär! Danke für die antworth; leider von 23 Dez bis 6 Januar bin ich in Italien; aber danach ich werde gerne dabei sein!
von Frutta85
09 Dez 2017 15:37
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche spielerunde
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Suche spielerunde

Hi!

Ich bin Alessandro, und ich suche spielerunde von D&D, aun auch DsA, (der mach mir sehr neugirig) in Wü


danke

Zur erweiterten Suche