Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 27 Treffer

von Razielim
08 Jan 2019 22:43
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: WWW -Termine
Antworten: 115
Zugriffe: 44784

Re: WWW -Termine

Hm also be mir würde wohl am 27.1. erst wieder gehen.
von Razielim
06 Okt 2018 15:18
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: WWW -Termine
Antworten: 115
Zugriffe: 44784

Re: WWW -Termine

21. würde gehen
von Razielim
03 Mai 2018 13:42
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: WWW -Termine
Antworten: 115
Zugriffe: 44784

Re: WWW -Termine

Bei mir passt der 19.05 auch
von Razielim
14 Apr 2018 10:46
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: WWW -Termine
Antworten: 115
Zugriffe: 44784

Re: WWW -Termine

Ich hab im Mai, abeshen vom 12/13. bis jetzt noch immer Zeit.
von Razielim
02 Apr 2018 12:50
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: WWW -Termine
Antworten: 115
Zugriffe: 44784

Re: WWW -Termine

21./22. oder 29.04 würde bei mir gehen.
von Razielim
16 Feb 2018 21:40
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: WWW -Termine
Antworten: 115
Zugriffe: 44784

Re: WWW -Termine

3.3 find ich gut.
Bis jetzt ist nichts fest geplant bei mir an anderen Runden. also auch die anderen Märzwochen gehen erst mal.
Tendenziell wären mir die samstage auch erst mal lieber, aber Sonntag lässt sich auch iwie machen.
von Razielim
06 Jan 2018 23:16
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: WWW -Termine
Antworten: 115
Zugriffe: 44784

Re: WWW -Termine

Ist sonntags jetzt so favorisiert?
Würde bei mir nämlich vielleicht in nächster Zeit nicht so oft gehen.
21. ist schon voll.
20. geht und die woche darauf 27. und 28 auch tendenziell.
von Razielim
18 Dez 2017 11:20
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: Catron Country - Totemsuche
Antworten: 25
Zugriffe: 9753

Re: Catron Country - Totemsuche

Also Eagle klingt an sich schon gut. Könnte funktionieren nur der Ban bin ich mir unsicher " must involve themselves in local government or politics" wär ich mal gespannt ob das wirklich was wird. Ansonsten die Öko-Totems klingen auch alle ganz gut. Obwohl ich da immer noch am ehesten für ...
von Razielim
15 Dez 2017 21:54
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: Forenrollenspiel - Catron County
Antworten: 17
Zugriffe: 6897

Re: Forenrollenspiel - Catron County

Als Matt Victorias Stimme vernahm, bickte er auf von seiner Arbeit und gesellte sich dann zu den beiden, als Dean die Materialien richtete. „Hallo, Victoria.“ sagte Matt und rang sich ein leichtes Lächeln ab. Dann blickte er auf die Flasche, die sie mitgebracht hatte und das Grinsen wurde etwas brei...
von Razielim
15 Dez 2017 21:53
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: WWW -Termine
Antworten: 115
Zugriffe: 44784

Re: WWW -Termine

Bei mir geht der Januar nur ab der zweiten Woche. Also 06./07.01 sind nicht möglich.

Zur erweiterten Suche