Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 3 Treffer

von Fermate
08 Okt 2017 23:00
Forum: Veranstaltungen
Thema: UrbaniCon [28.10.2017] in Bamberg
Antworten: 2
Zugriffe: 2959

UrbaniCon [28.10.2017] in Bamberg

Am 28.10.17 findet in Bamberg der kleine, aber feine UrbaniCon im Gemeindezentrum St. Urban statt. Wer möchte, kann vorab schon Spielrunden anmelden bei EasyCon: http://www.easy-con.org/convention/convention/UC17 Eine Voranmeldung zum Con selbst ist nicht notwending, man kann einfach vorbeischauen. ...
von Fermate
06 Jun 2017 17:42
Forum: Small Talk
Thema: Spieleläden in Würzburg?
Antworten: 2
Zugriffe: 3442

Spieleläden in Würzburg?

Hallo,

am Samstag komme ich ja zum WRT - und da ich mich in Würzburg noch nicht auskenne: Gibt es dort eigentlich auch einen Rollenspielladen, den man vorher noch besuchen könnte? Oder kommt vielleicht sogar ein Vertreter beim WRT vorbei?

Viele Grüße
Daniela
von Fermate
30 Mai 2017 17:44
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1348
Zugriffe: 298560

Re: Stammtisch

Hallo ThomasV0g3l, jeder der zum Stammtisch kommt ist willkommen und freut uns alle. :-) Prima! Dann würde ich auch zum ersten Mal vorbeischauen. Da ich aus Bamberg anreise, werde ich es allerdings nicht ganz pünktlich um 19:00 Uhr da sein, sondern eher gegen 19:30 Uhr. Ich kann, wenn gewünscht, ge...

Zur erweiterten Suche