Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 4 Treffer

von ThomasV0g3l
10 Jun 2017 12:03
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Homemade p&p, SL sucht Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 3593

Re: Homemade p&p, SL sucht Gruppe

bin noch neu hier und kann dir auf deine PN leider nicht antworten, deshalb mal hier.

Also Für Würfel ist komplett gesorgt. Und bisher klappts wohl kommenden Samstag 17.6. Ort wäre bei mir dann Zuhause, Addresse folgt per PN sobald das klappt.
Grüße
von ThomasV0g3l
09 Jun 2017 13:46
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Homemade p&p, SL sucht Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 3593

Re: Homemade p&p, SL sucht Gruppe

Sehr schön, inzwischen hätte ich auch 2 weitere gefunden die Interesse haben zu spielen. Falls noch weiterhin bei dir Interesse besteht, kannst du dich ja mal melden. Wir würden tendenziell Samstags ne Session abhalten.
Grüße
von ThomasV0g3l
27 Mai 2017 20:48
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Homemade p&p, SL sucht Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 3593

Homemade p&p, SL sucht Gruppe

Hallo Gemeinde, seit nun etwa 6 Monaten tüfteln ein Freund und ich an einem eigenen p&p. Wir haben inzwischen ein Grundlegendes Setting und Universum erschaffen. Datenbanken und Mechaniken sind ebenso bereits fertig. Unser Problem: Uns fehlen vor allem Leute zum testen. Wir wissen zwar dass unse...
von ThomasV0g3l
27 Mai 2017 19:42
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1348
Zugriffe: 299290

Re: Stammtisch

Hallo,
da ich ziemlich neu in dem Forum bin wollte ich mal fragen was beim Stammtisch so alles gemacht wird? Wie läuft das bei euch ab? Darf jeder sich dazu gesellen?

grüße
Thomas

Zur erweiterten Suche