Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 7 Treffer

von Laura
15 Nov 2015 22:12
Forum: Permanente Probespielrunden
Thema: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)
Antworten: 15
Zugriffe: 8156

Re: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

UKA ist für den Anfang okay, falls wir die Runde mal regelmäßig zusammenkriegen sollten, können wir ja nochmal über unsere eigenen Plüschis nachdenken ^___^
von Laura
15 Nov 2015 22:11
Forum: Permanente Probespielrunden
Thema: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)
Antworten: 15
Zugriffe: 8156

Re: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Wie gesagt, ich bin da da und bring noch wen (meinen Freund aus Hamburg) mit, der gern auch mitspielen würde Smiling Sonst an WEs bin ich halt sehr ausgebucht, fahre nach Hause oder in den Norden oder hab mal Besuch, der mein Hobby nicht teilt xD
von Laura
15 Nov 2015 22:10
Forum: Permanente Probespielrunden
Thema: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)
Antworten: 15
Zugriffe: 8156

Re: PP&P (Plüsch, Power & Plunder)

Hatte ja bereits erwähnt, dass von meiner Seite Interesse bestünde. Vielleicht kann man hier mal wieder einen Oneshot zusammenkriegen?
von Laura
25 Okt 2015 19:38
Forum: Small Talk
Thema: Seid gegrüßt, Kameraden!
Antworten: 11
Zugriffe: 4854

Re: Seid gegrüßt, Kameraden!

So gehört sich das ;)
von Laura
23 Okt 2015 21:26
Forum: Small Talk
Thema: Seid gegrüßt, Kameraden!
Antworten: 11
Zugriffe: 4854

Re: Seid gegrüßt, Kameraden!

<r>So, da ich jetzt final weiß, dass ich da kann (und noch einen begeisterten Pen&Paper-Spieler mitschleife), würd ich mich total freuen, wenn du das anbieten würdest, Hiltja! Ich bin dabei <E>:)</E> Und danke für die Willkommensgrüße, auch an dich, Cyber Raven *zeigt mit Zeigefinger und Mittelf...
von Laura
12 Okt 2015 00:02
Forum: Small Talk
Thema: Seid gegrüßt, Kameraden!
Antworten: 11
Zugriffe: 4854

Re: Seid gegrüßt, Kameraden!

<r>Danke Euch allen für Eure Willkommensgrüße <E>:)</E><br/> <br/> @Altansar: Mach Dir keine Mühe, ich freu mich ja auch, mal etwas anderes ausprobieren zu können. Was die Pathfinder Runde betrifft, ich würde vorerst mal noch ein bisschen andere neue Systeme kennenlernen, und mich dann entscheiden, ...
von Laura
11 Okt 2015 12:45
Forum: Small Talk
Thema: Seid gegrüßt, Kameraden!
Antworten: 11
Zugriffe: 4854

Seid gegrüßt, Kameraden!

<r>Nachdem ich hier neu bin und auch aktiv sein möchte, wollte ich mich gleich mal vorstellen <E>:)</E><br/> <br/> Hey liebe Rollenspielfans! <br/> Ich bin Laura und grade nach Würzburg gezogen. Meine ersten Erfahrungen mit Rollenspielen hab ich in einem Foren-RPG gemacht, das in einem the legend of...

Zur erweiterten Suche