Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 51 Treffer

von Leovinus
07 Sep 2016 18:19
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45582

Re: Terminabsprachen

Lebt ihr noch? Hat einer was von Thorsten gehört???
von Leovinus
02 Aug 2016 19:09
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45582

Re: Terminabsprachen

Na das würde auch erklären warum er nicht auf meine pm reagiert. Hatte schon befürchtet ihr seid irgendwie sauer auf mich wegen der letzten kurzfristigen absage.

@Thorsten schreib wenn du wieder da bist und zeit hast würde ich sagen.
von Leovinus
28 Jul 2016 16:14
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45582

Re: Terminabsprachen

Bis jetzt wäre morgen abend spontan bei mir möglich oder auch gerne unter der Woche. Bin abends auch nicht so zeitlich gebunden da ich jetzt erstmal Urlaub hab.
von Leovinus
21 Jul 2016 16:37
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45582

Re: Terminabsprachen

Das Wochenende ist schlecht. Hab dienst vom roten Kreuz auf der festwoche
von Leovinus
10 Jul 2016 18:32
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45582

Re: Terminabsprachen

Was haltet ihr von nem Termin unter der Woche?
von Leovinus
10 Jul 2016 08:25
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45582

Re: Terminabsprachen

Hi Leute, ich muss leider kurzfristig absagen da ich gerade die Oma meiner Freundin in die Uni fahren musste wegen unstillbaren Nasenbluten. Müssen uns dann nachher noch um einiges kümmern. Sorry das es schon wieder nicht klappt.
von Leovinus
07 Jul 2016 19:30
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45582

Re: Terminabsprachen

Sonntag würde bei mir gehen. Hab meine Freundin überredet das ich das Auto haben kann. 16 uhr?
von Leovinus
04 Jul 2016 00:14
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45582

Re: Terminabsprachen

Oh dann hab ich mich vertan. Hm Sonntag ist eigentlich blöd weil da meine Freundin das Auto braucht. Muss nochmal mit ihr sprechen ob es auch anders geht
von Leovinus
02 Jul 2016 16:33
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45582

Re: Terminabsprachen

Wie wäre nächsten Samstag den 10.?
von Leovinus
24 Jun 2016 19:48
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45582

Re: Terminabsprachen

Was hast du den gemacht? Oo

Zur erweiterten Suche