Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 55 Treffer

von Aurean
16 Jun 2016 13:04
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45413

Re: Terminabsprachen

Sorry ich hab aktuell diese Woche + Wochenende Spätdienst.

Gruß Thorsten
von Aurean
23 Mai 2016 18:23
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45413

Re: Terminabsprachen

<t>Ist zwar mein Dienstwochenende aber das ginge schon irgendwie. Ich will ja auch endlich mal weiterspielen^^<br/> <br/> Der 03.06 sieht sehr schlecht aus da hab ich Teildienst. Sprich einen kurzen Frühdienst + einen kurzen Spätdienst.<br/> <br/> Am 04 & 05.06 habe ich vorraussichtlich jeweils ...
von Aurean
29 Apr 2016 16:43
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45413

Re: Terminabsprachen

Ich geh jetzt mal davon aus.
Als Startzeit geh ich mal so grob von 16:00 Uhr aus.

Dann mal bis So. ausser man sieht sich auf der MWC,

Gruß Thorsten
von Aurean
27 Apr 2016 11:08
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45413

Re: Terminabsprachen

Sonntag der 1.5 ginge von meiner Seite aus - das Wochenende darauf hab ich dann wieder Dienst.

Gruß Thorsten
von Aurean
22 Apr 2016 20:12
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45413

Re: Terminabsprachen

<r>der 29.04 sieht gut aus. Da hab ich Frühdienst im Plan das sollte also kein Problem sein.<br/> <br/> Das mit dem Wochenende hab ich ja in gewisser Weise selber verbockt^^ - Ich hab meine Chefin eigentlich gefragt ob es möglich wäre im <U><s>[u]</s>kommenden<e>[/u]</e></U> Dienstplan meinen Wochen...
von Aurean
20 Apr 2016 23:15
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45413

Re: Terminabsprachen

Das tut mir jetzt echt leid aber ich fürchte ich muss leider kurzfristig den Termin absagen. Bei mir kam es zu einer Dienstplanänderung so das ich jetzt Do. und Fr. frei habe und Sa. und So wohl den Spätdienst übernehmen darf.

Nochmal Sorry, Thorsten
von Aurean
14 Apr 2016 11:00
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45413

Re: Terminabsprachen

Passt von meiner Seite aus.

Gruß Thorsten
von Aurean
09 Apr 2016 19:27
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45413

Re: Terminabsprachen

<t>Kurze Statusmeldung von meiner Seite:<br/> Seit Anfang April habe ich wieder einen Arbeitsplatz und bin von daher wieder etwas eingeschränkter was meine Termine angeht. Das war es auch was mich die letzten 2 Wochen auf Trab gehalten hat.<br/> Das Wochenende 15.04 - 17.04 ist wohl eher schlecht be...
von Aurean
26 Mär 2016 13:25
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45413

Re: Terminabsprachen

Ganz ehrlich gesagt hab ich derzeit noch keine Ahnung wie es im April bei mir aussieht. Mit Glück kann ich kommendes Wochenende oder in der ersten Aprilwoche etwas genaueres dazu sagen.
Momentan ist bei mir terminlich halt leider absolutes Chaos.

Gruß Thorsten
von Aurean
09 Mär 2016 10:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: Main Würfel Con 2016
Antworten: 31
Zugriffe: 10154

Re: Main Würfel Con 2016

<r>Das BT RPG Szenario wäre wie schon gesagt das aus den Quick Start Rules und nennt sich "PROBABLY TOO GOOD TO BE TRUE".<br/> <br/> Beschreibung in den Regeln:<br/> <I><s>[i]</s>This micro-adventure throws players into the BattleTech universe on a nameless planet, with a challenge waiting for their...

Zur erweiterten Suche