Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 85 Treffer

von Jack
10 Sep 2019 18:37
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 24155

Re: Totenwache

Grüezi,

12 Uhr ginge bei uns auch.

Grüßle
Jack
von Jack
09 Sep 2019 19:12
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 24155

Re: Totenwache

Hallo zusammen,

nur bis 18 Uhr zu spielen, ist für uns völlig okay.

Die Termine (wie angegeben) können wir derzeit alle mitgehen.

29.9. bis 18 Uhr
6.10. durchgehend
12. + 13.10 bis 18 Uhr
19. + 20.10 bis 18 Uhr
27.10. durchgehend
Am 3.10. (Feiertag) bis 18 Uhr

Grüßle
Sperling + Jack
von Jack
02 Sep 2019 13:27
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 24155

Re: Totenwache

Hallo alle,

ah okay, dann bleibt's wie gehabt am Sa, also.

Grüßle
Jack
von Jack
26 Aug 2019 12:24
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 24155

Re: Totenwache

Jetzt müsste Juy Juka noch sagen, ob ihm 13:00 Uhr auch schon in den Kram passt. Sonst bleibt's halt bei 13:30 Uhr. Oder?
von Jack
26 Aug 2019 12:21
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 66
Zugriffe: 19720

Re: Kommentare und Diskussionen

Die Darstellung von Wellbys Moral lasse ich unkommentiert. Jeder weiß doch, was für Beutelschneider die kleinen Haarfüße sind. Und deswegen kann ich niemals auch nur ein Level als Schurke nehmen. Brauchst Du doch auch gar nicht. Viele Schurkensachen kannst Du mit Magie ausgleichen und sogar teilwei...
von Jack
25 Aug 2019 19:11
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 24155

Re: Totenwache

Nur um sicher zu gehen, bleibt's am 07.09.2019 (Sa) bei ca. 13:30 Uhr oder wird es vorgezogen auf ca. 13:00 Uhr?
von Jack
25 Aug 2019 18:45
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 66
Zugriffe: 19720

Re: Kommentare und Diskussionen

Da wird nix angepasst, mein Bester. Ich spiele so weiter und Venedris erhält den Heiligenschein mit Leuchtklasse 3,5. Die Darstellung von Wellbys Moral lasse ich unkommentiert. Jeder weiß doch, was für Beutelschneider die kleinen Haarfüße sind. Also ich denke Mithril ist Mithril und schützt dann auc...
von Jack
25 Aug 2019 13:02
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 66
Zugriffe: 19720

Re: Kommentare und Diskussionen

@Menelaos Vorschlag No. 1 Zum Schutze Wellbys reicht ja ein Geschirrtuch aus Mithril, das passt Dir dann der Kleinrassenfreundliche Venedris gerne formschönend und eventuell mit Schleifchen an. Vorschlag No. 2 Könnte Wellby sich nicht einen Söldner mit Mithril-Rüstung buchen und einfach drauf hoffen...
von Jack
22 Aug 2019 21:42
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 66
Zugriffe: 19720

Re: Kommentare und Diskussionen

3. Selbst ein Level in einer Zweitklasse ist eines weniger in der Hauptklasse. Das mag sinnvoll sein, wenn die Zweitklasse die Funktion der Hauptklasse unterstützt, aber nur für zusätzliche Waffen/Rüstungstalente würde ichs nicht nehmen, da ja - wie gesagt - ohnehin schon etwas gehörig schief gelau...
von Jack
22 Aug 2019 00:59
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 24155

Re: Totenwache

Zum Gruße, gut, da habe ich wohl was falsch verstanden. 07. und 08.09. sind für uns möglich, der 21. leider nicht, könnte sich aber noch ändern. Ich rate mal: Bezug zur Romanreihe Per Anhalter durch die Galaxis ? In beiden Fällen ist aus pangalaktischer Sicht eure Mitfahrt völlig unproblematisch. E...

Zur erweiterten Suche