Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 77 Treffer

von Timo
24 Jul 2017 20:57
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: PnP übers Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 2020

PnP übers Internet

Hi Leute, Ein Spielleiter hat in einem anderen Rollenspielforum, wo ich auch drinnen bin, Spieler gesucht, aber nur mich gefunden. Ich hoffe es ist okay, wenn ich das Angebot mal hierher Copy&Paste. Könnte ein attraktives Angebot für Exil-Würzburger sein oder für Spieler, die es leid sind, schrä...
von Timo
17 Jun 2017 07:33
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Homemade p&p, SL sucht Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 3389

Re: Homemade p&p, SL sucht Gruppe

Ich habe immmer noch nichts bekommen. Hast du es über E-mail Adresse probiert, die ich dir geschickt habe?
von Timo
03 Jun 2017 12:15
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Homemade p&p, SL sucht Gruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 3389

Re: Homemade p&p, SL sucht Gruppe

Freie Charakter Entwicklung gefällt mir. Ich bin interessiert.
von Timo
30 Nov 2016 19:04
Forum: Pen & Paper - D20
Thema: Dark Dungeons Film
Antworten: 0
Zugriffe: 2049

Dark Dungeons Film

<r>Auf JJ's Rat aus dem Trash hierher.<br/> <br/> [quote=Timo]Habt ihr gewusst, dass der <PATH path="http://www.chick.com/reading/tracts/0046/0046_01.ASP"><s>[path=http://www.chick.com/reading/tracts/0046/0046_01.ASP]</s>Comic zu D&D<e>[/path]</e></PATH> von Jack Chick (Gott möge seiner Seele gn...
von Timo
29 Nov 2016 19:43
Forum: Small Talk
Thema: Trash
Antworten: 530
Zugriffe: 118619

Re: Trash

<r>Habt ihr gewusst, dass der <PATH path="http://www.chick.com/reading/tracts/0046/0046_01.ASP"><s>[path=http://www.chick.com/reading/tracts/0046/0046_01.ASP]</s>Comic zu D&D<e>[/path]</e></PATH> von Jack Chick (Gott möge seiner Seele gnädig sein) verfilmt wurde?<br/> <br/> Mit Genehmigung von C...
von Timo
28 Jul 2016 07:58
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45783

Re: Terminabsprachen

Was ist mit diesem Wochenende (oder unter der nächsten Woche)?
von Timo
20 Jul 2016 21:52
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45783

Re: Terminabsprachen

Unter der Woche geht es bei mir jetzt auch.

Trotzdem frage ich erst mal lieber, wie es dieses Wochenende aussieht.
von Timo
09 Jul 2016 21:29
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45783

Re: Terminabsprachen

Sonntag geht bei mir.
von Timo
22 Jun 2016 07:21
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45783

Re: Terminabsprachen

Der Freitag geht bei mir.
von Timo
13 Jun 2016 17:00
Forum: Out on the Streets
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 143
Zugriffe: 45783

Re: Terminabsprachen

Wie sehen die Dienstpläne aus, geht dieses Wochenende?

Zur erweiterten Suche