Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 69 Treffer

von Oelf
28 Jun 2016 13:42
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: [D&D]Suche DnD4 oder 5 Spieler oder anschluss an eine Gruppe.
Antworten: 18
Zugriffe: 6303

Re: [D&D]Suche DnD4 oder 5 Spieler oder anschluss an eine Gruppe.

<r>Ja, dem kann ich nur zustimmen, wir haben uns jetzt zwar vorerst auf Pathfinder geeinigt aber das kann man getrost als d&d 3,5 bezeichnen.<br/> Wir wollen es offen aufziehen, Termine werden nach möglichkeit gesetzt und wenn genug spieler zusagen sind wird gespielt. das nie alle zeit haben dav...
von Oelf
26 Mai 2016 18:05
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: [D&D]Suche DnD4 oder 5 Spieler oder anschluss an eine Gruppe.
Antworten: 18
Zugriffe: 6303

Re: [D&D]Suche DnD4 oder 5 Spieler oder anschluss an eine Gruppe.

Wicked berry hat sich bei mir schon gemeldet, weiß nicht warum hier nichts kommt, bitte nach Möglichkeit alles hier Posten was nicht privat ist, nur wenn leben in der Bude ist finden sich noch weitere delinquenten
von Oelf
09 Mai 2016 14:33
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: [D&D]Suche DnD4 oder 5 Spieler oder anschluss an eine Gruppe.
Antworten: 18
Zugriffe: 6303

Re: [D&D]Suche DnD4 oder 5 Spieler oder anschluss an eine Gruppe.

wir können uns ja mal zusammensetzen wenn es euch passt, ich bin meist ab 16:00 in zentrum nähe
von Oelf
03 Mai 2016 18:54
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: [D&D]Suche DnD4 oder 5 Spieler oder anschluss an eine Gruppe.
Antworten: 18
Zugriffe: 6303

Re: [D&D]Suche DnD4 oder 5 Spieler oder anschluss an eine Gruppe.

<t>Hi,<br/> <br/> D&D hört sich gut an, wenn das was wird wären wir schon 3 leute, ich hab zwar weder mit der 4er noch mit der 5er erfahrung bin dem gegenüber aber offen.<br/> hab mit ad&d angefangen und mich dann über die 3.5 zu pathfinder bewegt, wohne seit kurzem auch in würzburg und gest...
von Oelf
01 Okt 2015 07:33
Forum: Crazy Pole - Sea of Fallen Stars
Thema: Sea of Fallen Stars - Termine
Antworten: 141
Zugriffe: 36728

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

lang lang ist`s her, immer noch kein statement, geschweige denn ein neuer terminvorschlag.
es hat spaß gemacht mit euch zu spielen aber so langsam sehe ich die wahrscheinlichkeit schwinden das es nochmal etwas wird.
von Oelf
13 Sep 2015 11:11
Forum: Crazy Pole - Sea of Fallen Stars
Thema: Sea of Fallen Stars - Termine
Antworten: 141
Zugriffe: 36728

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

<t>sorry, mein fehler, ich meinte den 14. ist aber auch egal, CP hat vollkommen recht, es geht mir auch auf den sack das sich hier einfach nichts tut, es muss doch möglich sein hier ab und an mal reinzuschauen.<br/> whatsapp ist schwierig, forum ist schwierig, was soll man noch machen ? ein großes b...
von Oelf
07 Sep 2015 12:11
Forum: Crazy Pole - Sea of Fallen Stars
Thema: Sea of Fallen Stars - Termine
Antworten: 141
Zugriffe: 36728

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

na dann setzen wir doch gleich mal wieder den montag 17.09. auf die vorschlagsliste, vielleicht klappt es ja diesmal.
von Oelf
07 Sep 2015 07:03
Forum: Crazy Pole - Sea of Fallen Stars
Thema: Sea of Fallen Stars - Termine
Antworten: 141
Zugriffe: 36728

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

da sich bis jetzt aber sonst noch niemand gemeldet hat sieht es wohl wieder schlecht aus, bis 12:00 warte ich noch danach nehm ich mir was anderes vor
von Oelf
04 Sep 2015 10:56
Forum: Crazy Pole - Sea of Fallen Stars
Thema: Sea of Fallen Stars - Termine
Antworten: 141
Zugriffe: 36728

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

dann werf ich den kommenden montag mal wieder in den raum
von Oelf
31 Aug 2015 12:40
Forum: Crazy Pole - Sea of Fallen Stars
Thema: Sea of Fallen Stars - Termine
Antworten: 141
Zugriffe: 36728

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

ok, da sich mal wieder niemand rührt und das wetter so gut ist werde ich lieber rad fahren

Zur erweiterten Suche