Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 16 Treffer

von Hell1986
28 Jun 2014 22:50
Forum: Kinder des Winters
Thema: Kinder des Winters - Termine
Antworten: 869
Zugriffe: 164892

Re: Kinder des Winters - Termine

<t>Sers Leutz!<br/> <br/> Ich steig aus der Runde aus und geb hier mal allen Bescheid, dass ihr mich nicht länger bei eurer Terminplanung berücksichtigt.<br/> Die Stimmung und den Scheiss den wir gebaut haben fand ich super, aber die Regelauslegung und -anwendung sind mir sehr zuwieder.<br/> Mit man...
von Hell1986
27 Jun 2014 19:15
Forum: Kinder des Winters
Thema: Kinder des Winters - Termine
Antworten: 869
Zugriffe: 164892

Re: Kinder des Winters - Termine

Hab meine Prüfungstermiene jetz. Ich kann ab dem WE vom 25ten wieder.
von Hell1986
25 Jun 2014 18:58
Forum: Kinder des Winters
Thema: Kinder des Winters - Termine
Antworten: 869
Zugriffe: 164892

Re: Kinder des Winters - Termine

<t>Sers Leutz!<br/> <br/> Ich dachte ich geb euch mal Bescheid, was ich noch so vor hatte in der Stadt zu machen bis unser Zeug fertig und geliefert ist.<br/> Mein Char hat vor den Harfnern beizutreten und den Eid zu leisten. <br/> Deren Ziel ist es Bösem Einhalt zu gebieten und vor allem gewisse Or...
von Hell1986
23 Jun 2014 19:24
Forum: Kinder des Winters
Thema: Kinder des Winters - Termine
Antworten: 869
Zugriffe: 164892

Re: Kinder des Winters - Termine

<t>Ich hab zu lernen und kann mehr oder weniger nur noch bis spätestens die Woche drauf. 13.07 wär das glaub ich.<br/> Von der Zeit die wir zum zocken haben find ich Samstage eigentlich immer praktischer.<br/> Ab da hab ich dann für etwa 4 Wochen keine Zeit. Prüfungen und so. Wenn ich weis wann ich ...
von Hell1986
20 Jun 2014 03:22
Forum: Kinder des Winters
Thema: Kinder des Winters - Termine
Antworten: 869
Zugriffe: 164892

Re: Kinder des Winters - Termine

<t>Sers leutz,<br/> mir is grad aufgefallen, dass ich noch gar net zugesagt hab und nur Sachen wegen dem Char gepostet hab...<br/> Bei mir sollte es am 21.06. auch gehn, ich hab allerdings grad weng Stress und die Haut macht dann immer bissl mehr Ärger.<br/> Falls ich deswegen ausfallen sollte meld ...
von Hell1986
13 Jun 2014 01:49
Forum: Kinder des Winters
Thema: Kinder des Winters - Termine
Antworten: 869
Zugriffe: 164892

Re: Kinder des Winters - Termine

Kannst du dir dann net auch ma den Lion of Talisid anschaun?
Das Buch haste ja schon. Oder hat dir das net gefallen?
von Hell1986
05 Jun 2014 23:04
Forum: Kinder des Winters
Thema: Kinder des Winters - Termine
Antworten: 869
Zugriffe: 164892

Re: Kinder des Winters - Termine

Glaub das waren dann alle. Haste schon ne Uhrzeit?
von Hell1986
04 Jun 2014 23:01
Forum: Kinder des Winters
Thema: Kinder des Winters - Termine
Antworten: 869
Zugriffe: 164892

Re: Kinder des Winters - Termine

<t>09.06. check<br/> <br/> Char wechsel wäre halt nur sinnvoll wenns von der Stufe her dann auch in etwa passt.<br/> Ich würd den andern halt so lange weiter zocken und wir lassen ihn dann als NPC iwo verschwinden oder so.<br/> Oder vllt siehts bis dahin ja schon weider anders aus. Dagegen hab ich e...
von Hell1986
20 Mai 2014 01:29
Forum: Kinder des Winters
Thema: Kinder des Winters - Termine
Antworten: 869
Zugriffe: 164892

Re: Kinder des Winters - Termine

<r>Jop passt mir auch gut. So den 25.05. um 13:30 machen wa dann jetz fest oder?<br/> Wegen deinem drow. SRD sagt, dass du alles hast was ein 11 hat plus das was extra drin steht.<br/> Hier der link: <URL url="http://www.dandwiki.com/wiki/SRD:Drow">http://www.dandwiki.com/wiki/SRD:Drow</URL> (musst ...
von Hell1986
14 Mai 2014 21:01
Forum: Kinder des Winters
Thema: Kinder des Winters - Termine
Antworten: 869
Zugriffe: 164892

Re: Kinder des Winters - Termine

<t>So weit ich weis war nur das We vom 17-18 ausgeschlossen.<br/> Wie wärs wenn wir einfach nur schreiben wann wir nicht können bzw wollen wenn ma jmd kein bock hat. (z.B. wenns das We davor erst war)<br/> Ich kann an beiden WEs, also das vom 24. und das vom 31. jeweils Sa oder So.<br/> <br/> Ach un...

Zur erweiterten Suche