Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 46 Treffer

von Nachti
25 Nov 2020 21:55
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: DnD 5e
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Re: DnD 5e

Dann wären wir immerhin schon 4. Nice.

Ich denke persönlich treffen is wegen Corona momentan nicht drin. Rolld20 or Foundry sind Platformen die man vorübergehend nutzen könnte.
von Nachti
10 Nov 2020 22:09
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: DnD 5e
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Re: DnD 5e

Oha.
Ein weiterer der sich gemeldet hat :)

Ja DnD 5e is sehr simpel. Man muss nicht mehr groß rechnen, es ist schon eine Vereinfachung.

Nun vielleicht finden sich ja noch mehr, dann könnte es sich lohnen.
von Nachti
27 Okt 2020 15:37
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: DnD 5e
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

DnD 5e

Wer hätte denn grundsätzlich Interesse an einer Gruppe?

Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, haben immer wieder mal einzelne Leute Interesse, vielleicht reicht ja ein Aufruf und wir kriegen eine Gruppe zusammen.

Also mal Daumen heben wer prinzipiell Lust hat.
von Nachti
06 Feb 2020 11:05
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Spielrunde: Rolemaster/Pathfinder/D&D
Antworten: 13
Zugriffe: 4760

Re: Suche Spielrunde: Rolemaster/Pathfinder/D&D

Interessant. Ich hab Basti auch mal meine handynummer per PN geschickt.
von Nachti
09 Jan 2020 21:03
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Pen & Paper Würzburg
Antworten: 9
Zugriffe: 4034

Re: Pen & Paper Würzburg

Ja. Terminfindung ist so ne Sache. Echt immer ne Herausforderung. Schade.
von Nachti
27 Dez 2019 23:20
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Pen & Paper Würzburg
Antworten: 9
Zugriffe: 4034

Re: Pen & Paper Würzburg

Hallo zusammen. Ich hätte auch Interesse an ner D&D 5e gruppe.
von Nachti
29 Mär 2018 20:46
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 5e Spieler gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 12591

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Ich denke einen mehr können wir schon noch vertragen. ;)
von Nachti
22 Feb 2018 15:59
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 5e Spieler gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 12591

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Hier hat sich ja echt was getan :mrgreen: .

Also ich wäre auch gern dabei :)
von Nachti
01 Feb 2018 21:09
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 5e Spieler gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 12591

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Echt schade, dass es mit D&D in Würzburg wohl nix wird. Dabei sieht die 5. Edition doch weitaus besser aus als alles bisherige...
von Nachti
27 Jan 2018 22:47
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 5e Spieler gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 12591

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Naja, die gruppe hat sich nach 2x Treffen quasi aufgelöst.

D.h. ich suche auch eine 5e gruppe :(

Zur erweiterten Suche