Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 31. Juli ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 1454 Treffer

von Kashi
30 Jun 2024 20:09
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 175
Zugriffe: 17005

Re: Werewolf Termine

Ist aktuell noch frei bei mir.
von Kashi
07 Jun 2024 17:03
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 175
Zugriffe: 17005

Re: Werewolf Termine

Vielleicht an einem Sonntag, muss an 2 Samstagen arbeiten und ein WE ist bereits geblockt. In der 1. Woche werd ich operiert, ich gehe davon aus, dass ich da noch bettlägrig oder quengelig sein werde. Daher kann ich den Monat nur den 14.7. oder 28.7. anbieten.
von Kashi
07 Jun 2024 16:49
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 175
Zugriffe: 17005

Re: Werewolf Termine

Sorry Jungs, zu spät. Den Tag hab ich jetzt anderweitig verplant.
von Kashi
28 Mai 2024 11:57
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 175
Zugriffe: 17005

Re: Werewolf Termine

Ich hab ein paar Termine vergessen, kann an den letzten beiden WE's nicht.

Abzüglich Stefans Einschränkungen bleiben somit der 8./9.6.

Geht der bei euch?
von Kashi
23 Mai 2024 18:56
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 175
Zugriffe: 17005

Re: Werewolf Termine

Wie passen euch der 1. oder 15. Juni? Das wären meine bevorzugten Wochen, weil da am wenigsten Termine sind, aber alles andere geht auch.

22.6., 29.6. und 30.6. sind raus.
von Kashi
18 Mai 2024 13:48
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 175
Zugriffe: 17005

Re: Werewolf Termine

Im Juni geht bei mir noch alles außer dem 22.6.
von Kashi
22 Apr 2024 08:25
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 175
Zugriffe: 17005

Re: Werewolf Termine

Mai sieht supergut bei mir aus, habe aktuell nur am 26.5. eine Runde, der Rest ist frei. Langt zu solange es heiß ist ;) Der 9.5. sowie 20.5. ist ein Feiertag, vielleicht geht da ja was. Am 30.5. ist auch ein Feiertag aber da muss ich leider arbeiten. 4. Mai 5. Mai 9. Mai (Feiertag) 11. Mai 12. Mai ...
von Kashi
02 Apr 2024 12:46
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 175
Zugriffe: 17005

Re: Werewolf Termine

Hallo Leute,

20.4. geht klar, ich hab da frei.
von Kashi
25 Mär 2024 19:07
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 175
Zugriffe: 17005

Re: Werewolf Termine

Dann versuch ich da frei zu kriegen. Wenn ich mich nicht täusche sollte mindestens eine Methode klappen. Ich melde mich nächste Woche nochmal dazu.
von Kashi
24 Mär 2024 17:41
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 175
Zugriffe: 17005

Re: Werewolf Termine

20.4.

Ich mache einfach Vorschläge. Wenn ich das lassen soll, einfach Bescheid sagen.

Zur erweiterten Suche