Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 56 Treffer

von Ward3nAction
11 Jun 2013 14:51
Forum: Small Talk
Thema: Trash
Antworten: 530
Zugriffe: 118507

Re: Trash

<r>Wenn League of Legends Charaktere Dungeons and Dragons spieln XD :<br/> <URL url="http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3328207"><LINK_TEXT text="http://na.leagueoflegends.com/board/sho ... ?t=3328207">http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3328207</LINK_TEXT></URL><b...
von Ward3nAction
11 Apr 2013 15:43
Forum: Legende der 5 Ringe
Thema: L5R - Termine
Antworten: 73
Zugriffe: 24185

Re: L5R - Termine

Freitag könnt ich, aber Icewind halt nicht -.-
von Ward3nAction
08 Apr 2013 02:21
Forum: Pen & Paper - Allgemein
Thema: Starting: Best of..."ups"
Antworten: 34
Zugriffe: 14565

Re: Starting: Best of..."ups"

@ Stefan: Ich hab über 200 gewürfelt!!

Anderes Best aus der Anima Runde:
"Wir sind nicht verrückt! Wir kamen mit einem fliegenden Schloss!"
Spieler zeigt in den Himmel.
Nichts zu sehen.
von Ward3nAction
21 Mär 2013 16:36
Forum: Legende der 5 Ringe
Thema: L5R - Termine
Antworten: 73
Zugriffe: 24185

Re: L5R - Termine

Bei mir würde es gehn, bin aber durch Grippe noch angeschlagen, nur mal vorweg. Aber wenn Icewind spät hat, ist das schonwieder ARGH!!! Wir kommen nicht zum spielen ._.' verflucht..
von Ward3nAction
01 Mär 2013 11:59
Forum: Legende der 5 Ringe
Thema: L5R - Termine
Antworten: 73
Zugriffe: 24185

Re: L5R - Termine

08.03 kann ich leider diesmal ausnahmsweise nicht, bedauere.
von Ward3nAction
20 Feb 2013 04:03
Forum: Small Talk
Thema: Trash
Antworten: 530
Zugriffe: 118507

Re: Trash

Evolution..
von Ward3nAction
20 Feb 2013 00:37
Forum: Small Talk
Thema: Der offizielle Würfelmeister Pony Thread (20% Cooler)
Antworten: 157
Zugriffe: 36870

Re: Der offizielle Würfelmeister Pony Thread (20% Cooler)

<r>Morgen! :<br/> [img]<URL url="http://media.moddb.com/cache/images/groups/1/6/5666/thumb_620x2000/salute_to_the_commies_by_doopliss213-d3lc3vw.png"><LINK_TEXT text="http://media.moddb.com/cache/images/gro ... 3lc3vw.png">http://media.moddb.com/cache/images/groups/1/6/5666/thumb_620x2000/salute_to_...
von Ward3nAction
17 Feb 2013 12:56
Forum: Legende der 5 Ringe
Thema: L5R - Termine
Antworten: 73
Zugriffe: 24185

Re: L5R - Termine

Bei mir auch :3
von Ward3nAction
10 Feb 2013 13:39
Forum: Legende der 5 Ringe
Thema: L5R - Termine
Antworten: 73
Zugriffe: 24185

Re: L5R - Termine

Am 15 habe ich soweit ich bisher weiß noch ein Seminar. Sollte sich da was ändern, melde ich mich hoffentlich noch rechtzeitig. Am 22. ist nichts los bei mir.
von Ward3nAction
03 Feb 2013 00:58
Forum: Legende der 5 Ringe
Thema: L5R - Termine
Antworten: 73
Zugriffe: 24185

Re: L5R - Termine

Ich bin nächste Woche Freitag voraussichtlich fertig mit meinen ganzen Klausuren.

Zur erweiterten Suche