Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 11 Treffer

von Atho
02 Okt 2012 13:26
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Spieltermine
Antworten: 15
Zugriffe: 6550

Re: Spieltermine

<t>Dann muss ich wohl die Runde aufgeben, denn Geldverdienen, Beruf (bzw die Voraussetzungen dazu) und kranken Freunden den letzten großen Wunsch ermöglichen kommt bei mir weit vor DSA. Rollenspiel ist ein schönes Hobby, aber bei Weitem nicht das Wichtigste für mich im Leben. Wenn man das nicht nach...
von Atho
01 Okt 2012 16:49
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Spieltermine
Antworten: 15
Zugriffe: 6550

Re: Spieltermine

<r>Moin!<br/> <br/> Aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Apfelernte, Diplomarbeit, Ballvorbereiten) sehe ich es im Oktober sehr kritisch bzgl. AB vorbereiten. Ich kann auch nicht garantieren dass ich dienstags immer kann. Für nächste Woche sieht es recht schlecht aus, für nach dem Ball ist es wiede...
von Atho
23 Sep 2012 22:21
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Spieltermine
Antworten: 15
Zugriffe: 6550

Re: Spieltermine

<t>Hi!<br/> <br/> Hier die Zusammenfassung von den Gesprächen mit Benni und Tobias zwecks Dienstag:<br/> <br/> 1. Ich bin vorhin von ner Con heimgekommen und brauch morgen zur Regeneration -> ich werd Di nicht meistern, hab keinen Kopf fürs Vorbereiten.<br/> 2. Mein Vorschlag war Spieleabend: Keiner...
von Atho
11 Sep 2012 07:01
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Spieltermine
Antworten: 15
Zugriffe: 6550

Re: Spieltermine

Hi! Ich muss für morgen leider kurzfristig absagen, weil eine spontan angesetzte Studium-fertig/Verabschiedungsfeier für ne Freundin ansteht, die ich dann erstmal ne Weile nicht mehr sehen werde.

Gruß Daniel
von Atho
13 Aug 2012 13:27
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Hoarthios Gespräche mit Kiamu Vennerim
Antworten: 2
Zugriffe: 2102

Re: Hoarthios Gespräche mit Kiamu Vennerim

<t>"Mein lieber Horathio, ihr seid ein guter Schüler und Euer Forschungsansatz wäre prinzipiell bedenkenswert. Aber Ihr geht das von einer falschen Seite an." Der Nivese macht eine Pause. "Welche Länder habt Ihr schon bereist?"<br/> <br/> "Die Septima, Yaquirien und natürlich unsere Region. Magister...
von Atho
02 Aug 2012 12:56
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Spieltermine
Antworten: 15
Zugriffe: 6550

Re: Spieltermine

Die Termine müssten gehen...
von Atho
03 Jul 2012 12:30
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Diskutierthread
Antworten: 11
Zugriffe: 5076

Re: Diskutierthread

<t>Ich sprechs heut abend auch nochmal an, aber generell fände ich es okay, wenn Leute zwischen den AB oder zwischen den Spielsitzungen was ausspielen wollen: Etwa der Einbruch des Einbrechers oder die Hexennacht der getarnten Hexe. Das geht am Spieltisch schlecht wenns um die Tarnung geht und wenn ...
von Atho
03 Jul 2012 12:26
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Diskutierthread
Antworten: 11
Zugriffe: 5076

Diskutierthread

<r>So, hier für alle nötigen und unnötigen Diskussionen über Chars, das AB oder die blöden Würfel der Bereich, dann bleibt der Rest übersichtlich. Einzig Spieltermindiskussionen würd ich im dortigen Thread machen. Hier darf auch gern Kritik am Meister rein. Schaut halt dass es bissl sachlich bleibt....
von Atho
03 Jul 2012 12:12
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Spieltermine
Antworten: 15
Zugriffe: 6550

Spieltermine

Hi:

Die nächsten Spieltermine sind von mir aus:

10. Juli - noch etwas unsicher, ich denke aber schon dass es geht.
17. Juli
24. Juli

Man sage Bescheid wenn man wo nicht kann.
von Atho
03 Jul 2012 12:09
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: NSC-Übersichtsthread
Antworten: 1
Zugriffe: 1709

NSC-Übersichtsthread

<t>Hier werden nur NSC's übersichtlich von mir reingestellt mit bekannten Infos und grobem Aussehen bzw. Kurzcharakteristik. Das ersetzt nicht das Merken/Mitschreiben, weil Geheimnisse, Marotten, Schwächen nicht unbedingt hier stehen.<br/> <br/> Generelles Schema:<br/> <br/> Titel / Voller Name / Am...

Zur erweiterten Suche