Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 4 Treffer

von Elborion
16 Feb 2014 15:35
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Charakterbeschreibung Thure Hjaldarsson
Antworten: 0
Zugriffe: 1501

Charakterbeschreibung Thure Hjaldarsson

<t>Thure stammt aus Skjovberg, einer kleinen Siedlung im thorwaler Hinterland nördlich der Hjaldornberge und sein Leben hätte in ruhigen Bahnen verlaufen können, wäre er seinem Vater kurz nach seiner Geburt nicht im Rausch der Glückseligkeit (und des Premer Feuers) aus den Händen gefallen und mit de...
von Elborion
22 Jul 2012 01:10
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Charakterbeschreibung Larecio Brigonetti
Antworten: 0
Zugriffe: 1581

Charakterbeschreibung Larecio Brigonetti

<r>Geburtsdatum: 10.Phex 1001BF<br/> Größe: 91 Finger (182cm)<br/> Haarfarbe: schwarz, schulterlang<br/> Beruf: Schreiber<br/> <br/> <U><s>[u]</s>Beschreibung:<e>[/u]</e></U> Sein insgesamt hageres Gesicht wird durch schulterlange schwarze Haare, welche er meist zusammengebunden trägt und durch eine...
von Elborion
22 Jul 2012 00:03
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Charakterbeschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 2544

Re: Charakterbeschreibung

Das Auralett ist mir kein Begriff, meinst du das Aurelat im Osten des Hoarsreiches (am Fuß der Goldfelsen)?
von Elborion
21 Jul 2012 23:45
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Diskutierthread
Antworten: 11
Zugriffe: 5030

Re: Diskutierthread

Also ich fände es gut, wenn wir eine Art "Tagebuch" anlegen, denn mein Gedächtnis ist nicht unbedingt das beste. Wer das macht und wie, sollten wir am Dienstag (24.07.) nochmal besprechen.

Zur erweiterten Suche