Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 13 Treffer

von Zello
31 Okt 2012 19:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1348
Zugriffe: 298367

Re: Stammtisch

Hi, Kostuem-Party im RedLion!! Alles voll. Wir gehen in's Klug.
Gruß Zello.
von Zello
17 Jun 2012 01:23
Forum: novafox - Die Bodyguards
Thema: Termine - Bodyguards
Antworten: 18
Zugriffe: 7372

Re: Termine - Bodyguards

01.07. passt besser, am 30.06. ist der Lovecraft Filmabend vom VFC.
Könnt ihr übrigens auch gerne kommen. Los geht's um 21:30 im Central in Würzburg
und es läuft unter Anderem "Die Mächte des Wahnsinns".
von Zello
28 Mai 2012 19:44
Forum: Veranstaltungen
Thema: Spielewochenende: Klinge und Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 3173

Re: Spielewochenende: Klinge und Spiele

Nice, ist da schon ein genauerer Termin ins Auge gefasst?
von Zello
28 Mai 2012 19:40
Forum: novafox - Die Bodyguards
Thema: Termine - Bodyguards
Antworten: 18
Zugriffe: 7372

Re: Termine - Bodyguards

<t>Momentan steht bei mir den nächsten Monat noch nicht viel an.<br/> Am 30.6. ist ein Filmabend vom VFC im Central mit dem Thema Cthulhu und die Sonntage am 6.6 und 20.6 ist <br/> Stammtisch der Piratenpartei, an diesen Tagen sieht's bei mir eher schlecht aus.<br/> Ansonsten sind momentan noch alle...
von Zello
01 Mai 2012 21:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: Spielewochenende: Klinge und Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 3173

Spielewochenende: Klinge und Spiele

<r>Hallo allerseits,<br/> dieses Wochenende fand im Kinder- und Jugenddorf das Spielewochenende Klinge und Spiele statt. <br/> Um gleich mal einen verbreiteten Trugschluss zu widerlegen:<br/> Klinge ist nicht als Freizeitangebot oder infoveranstaltung fürRollenspielneugierige Jugendliche gedacht.<br...
von Zello
01 Mai 2012 20:44
Forum: novafox - Die Bodyguards
Thema: Termine - Bodyguards
Antworten: 18
Zugriffe: 7372

Re: Termine - Bodyguards

Ich bin das Wochenende da. 4.5. und 5.5. sind bei mir beide ok.
Aleks kann voraussichtlich auch an beiden Tagen.
von Zello
23 Apr 2012 21:22
Forum: novafox - Die Bodyguards
Thema: Termine - Bodyguards
Antworten: 18
Zugriffe: 7372

Re: Termine - Bodyguards

<t>6.5. passt mir gut. Die tage vorher und am 18 kann ich nicht garantieren. An einem der beiden <br/> Wochenenden bin ich nämlich FR/SA weg, wird sich aber vermutlich erst im Verlauf der nächsten<br/> Woche ergeben wann genau.<br/> <br/> PS: Es ist ein Zombiekaninchen und es erinnert mcih daran mir...
von Zello
26 Mär 2012 22:55
Forum: Magus - London
Thema: Charakterideen
Antworten: 3
Zugriffe: 2504

Re: Charakterideen

Danke schonmal für die Resonanz.
Sind bis jetzt ja auch nur grundlegende Daten.
Details zum Lebenslauf kommen im nächsten Schritt.
von Zello
25 Mär 2012 23:33
Forum: Magus - London
Thema: Charakterideen
Antworten: 3
Zugriffe: 2504

Charakterideen

<r>Hallo,<br/> <br/> da ich mich mit Magus an sich noch nicht auskenne bräuchte ich bei der Charaktererstellung<br/> ein wenig Hilfe von euch. <br/> Von daher möchte ich J.J.s Beispiel folgen und hier kurz ein paar Konzepte auflisten.<br/> Da ich wie gesagt mit dem System nicht vertraut bin werde ic...
von Zello
19 Mär 2012 22:24
Forum: Magus - London
Thema: Magus - Termine
Antworten: 511
Zugriffe: 90773

Re: Magus - Termine

<t>Nachdem J.J. mich derletzt drauf angehauen aht würde ich mir Magus gerne mal anschauen.<br/> Kann allerdings nicht garantieren, dass ich bis Sonntag ein fertiges Charakterkonzept habe.<br/> Dem Thread entnehme ich dass ich mich zusätzlich erstmal über die historischen Ereignisse hinter<br/> dem S...

Zur erweiterten Suche