Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 1064 Treffer

von Bär
27 Feb 2024 15:55
Forum: Mirail's Unkreative Drachenjäger
Thema: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Antworten: 1000
Zugriffe: 139609

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Ich schlage mal Termine für April vor, auch wenn noch nicht 100% sicher ist, dass ich da Zeit habe:

Sa. 06.04. So. 07.04.
Sa. 13.04. So. 14.04.
Sa. 20.04. So. 21.04.
letztes Aprilwochenende ist sicher belegt.

Gruß
Bär
von Bär
24 Feb 2024 08:16
Forum: Mirail's Unkreative Drachenjäger
Thema: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Antworten: 1000
Zugriffe: 139609

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Ich kann den Zug nehmen, der 12:27 Uhr bei Juy Juka ist. Wenn wir Mittagessen bestellen, kann ich auch den Zug nehmen, der 10:27 Uhr bei Juy Juka ist.

Gruß
Bär
von Bär
23 Feb 2024 14:26
Forum: Mirail's Unkreative Drachenjäger
Thema: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Antworten: 1000
Zugriffe: 139609

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Ich werde den Zug nehmen, der am Sonntag um 14:27 Uhr in Juy Juka's Ort ankommen soll.

Gruß
Bär
von Bär
08 Feb 2024 08:06
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 293105

Re: Stammtisch

Hi Leute,

der nächste Stammtisch ist am 27. März 2024 ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug.

Gruß
Bär
von Bär
02 Feb 2024 08:45
Forum: Mirail's Unkreative Drachenjäger
Thema: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Antworten: 1000
Zugriffe: 139609

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Aktuell kann ich am 24.2. und am 25.2. , wobei mir der Sonntag lieber wäre.
(2.3. und 3.3. gehen aktuell auch, aber soweit ich das verstanden habe kann da Juy Juka nicht.)

Gruß
Bär
von Bär
20 Jan 2024 10:55
Forum: Mirail's Unkreative Drachenjäger
Thema: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Antworten: 1000
Zugriffe: 139609

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Ausgezeichnet! Ich komme mit dem Zug, der um ca. 14:30 Uhr bei Juy Juka ankommt.

Gruß
Bär
von Bär
12 Jan 2024 11:21
Forum: Mirail's Unkreative Drachenjäger
Thema: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Antworten: 1000
Zugriffe: 139609

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Hallo Leute, ich habe die zwei Termine und andere vorgeschlagen und beide klappen auch noch. Da ich aber dieses Wochenende schon 2 andere Termine am Freitag und Samstag habe, würde ich gerne am 21.1. spielen. Der 14.1. würde noch klappen, dieser Termin ist aber unbequemer für mich. Können wir den 21...
von Bär
30 Dez 2023 08:48
Forum: Mirail's Unkreative Drachenjäger
Thema: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Antworten: 1000
Zugriffe: 139609

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Hallo,

ich schreibe mal ein paar Termine an denen ich aus heutiger Sicht kann:
_________ ________ _________ Di. 02.01. Mi. 03.01. Do. 04.01. _________
Sa. 06.01. _________
_________ So. 14.01.
Sa. 20.01. So. 21.01.

Gruß
Bär
von Bär
24 Dez 2023 06:50
Forum: Small Talk
Thema: Frohe Weihnachten & Frohes Neues
Antworten: 1
Zugriffe: 322

Frohe Weihnachten & Frohes Neues

Hallo,

ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2024.

Gruß
Bär
von Bär
24 Dez 2023 06:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 293105

Re: Stammtisch

Hallo Leute,

der nächste Stammtisch ist am 31. Januar 2024 ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug.

@Rafe:
Wäre schön, wenn es klappt. Dir auch frohe Weihnachten!

Gruß
Bär

Zur erweiterten Suche