Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 46 Treffer

von Sammy
02 Jan 2012 20:38
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Spieler sucht DSA-Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 1045

Spieler sucht DSA-Runde

<r>Hi <E>:)</E> <br/> <br/> Nach Erfolgloser Suche in der Facebookgruppe probiere ich es jetzt mal hier.<br/> <br/> Ich(21, Medizinstudent und schon eeewig begeisterter DSA-Zocker) suche eine erwachsene DSA-Runde.<br/> Ansonsten mag ich Kampfsport, Larp und Laufen gehen (wenn auch eher entspannt <E>...
von Sammy
02 Jan 2012 17:46
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Termin reloaded
Antworten: 1796
Zugriffe: 290630

Re: Nächster Termin reloaded

Ich will jetzt nicht unhöflich sein oder eure Threads zuspammen, aber ich hätte eine kleine Frage:

Kann man bei euch grundsätzlich mal Probespielen, oder seid ihr schon eine geschlossene, volle Runde?
von Sammy
13 Jul 2011 09:35
Forum: Werewolf - Pittsburgh
Thema: Werewolf - Termine
Antworten: 1420
Zugriffe: 192195

Re: Termine

<r>Bei mir kommt so langsam die Hauptklausurphase, Leute <E>:(</E><br/> <br/> Einige Sachen fallen mir leicht, aber ich hab grad gut an Latein zu knabbern, weshalb ich auch lang ncith mehr on war, Sorry!<br/> <br/> Bitte seid mir also nicht böse, wenn ich etwas mehr abtauche <E>:(</E> Aber ich krieg...
von Sammy
21 Jun 2011 19:41
Forum: Werewolf - Pittsburgh
Thema: Werewolf - Termine
Antworten: 1420
Zugriffe: 192195

Re: Termine

Ich hab Donnerstag keine Zeit.
von Sammy
20 Jun 2011 16:17
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Westmark-Düstere Fantasy
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

Re: Westmark-Düstere Fantasy

<r>Ja, voll dabei, dann schreibe ich zumindest die Eine direkt mal an und kläre das mit den beiden Mädels.<br/> Mein Kumpel kommt demnächst auch bei mir vorbei, den update ich dann schonmal und meistere ggf ein Soloabenteuer (Wo ich gleich mal mein System teste Muharhar <E>;)</E> )<br/> <br/> Meine ...
von Sammy
20 Jun 2011 15:52
Forum: Werewolf - Pittsburgh
Thema: Werewolf - Termine
Antworten: 1420
Zugriffe: 192195

Re: Termine

Das wäre sehr spät, aber okay. Ich wäre dabei.
von Sammy
19 Jun 2011 21:17
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Westmark-Düstere Fantasy
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

Re: Westmark-Düstere Fantasy

Ja? ist doch top, wenn du Leute kennst, die in mein Profil passen, dann könnte man ja mal schauen, ob die Tage mal was draus werden könnte. Gut wäre so in anderthalb Wochen, da hab ich wieder mehr Zeit.
von Sammy
19 Jun 2011 21:15
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Sei ein Superheld in einem Fantasysetting
Antworten: 5
Zugriffe: 2221

Re: Sei ein Superheld in einem Fantasysetting

Krasser Kämpfer *Hand hebt*
Achja, Medium Fantasy bitte, blutig. ;)
von Sammy
19 Jun 2011 15:21
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Westmark-Düstere Fantasy
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

Re: Westmark-Düstere Fantasy

<r>Jo, dein Argwohn gegen selbstgeschriebene Systeme kann ich verstehen.<br/> Ich möchte halt ein System, was keine zu große Varianz bei den Ergebnissen liefert (um wenig so Situationen zu haben, wo die kleine zierliche Diebin mehr Gewicht stemmt als der Bodybuilderbarbar), und wo es gut erkennbare ...
von Sammy
19 Jun 2011 11:22
Forum: Magus - London
Thema: Hauptsache Düster
Antworten: 14
Zugriffe: 6345

Re: Hauptsache Düster

Ernsthaft + düster wären so meine Vorstellungen an die Westmark, obwohl ich mich hier wohl als Threadnekromant betätige, verlinke ich einfach mal:

http://www.wuerfelmeister.de/www/showtopic.php?id=440

Zur erweiterten Suche