Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 38 Treffer

von Eremit
24 Feb 2012 22:35
Forum: Magus - London
Thema: Magus - Termine
Antworten: 511
Zugriffe: 90784

Re: Magus - Termine

Also ich denke ich setze mal aus - ich habe im Moment einfach zu viele Baustellen, ich habe die Beziehung, die Bachelor-Arbeit, muss mich um Bewerbungen kümmern, vielleicht umziehen und, und ...
Ist eben das Ende des Studium und ich muss erst mal sehen wie es weitergeht.
von Eremit
23 Feb 2012 20:51
Forum: Magus - London
Thema: Magus - Termine
Antworten: 511
Zugriffe: 90784

Re: Magus - Termine

<t>Hi,<br/> <br/> ich bin gerade ziemlich mit meiner Bachelor-Arbeit beschäftigt und das Wochenende ist bei gerade im allgemeinen etwas schwierig.<br/> In Afghanistan ist mein Charakter auch ziemlich fehl am Platz - würde wahrscheinlich eh auf einen neuen herauslaufen.<br/> Anscheinend haben wir auc...
von Eremit
09 Feb 2012 18:20
Forum: Magus - London
Thema: Magus - Termine
Antworten: 511
Zugriffe: 90784

Re: Magus - Termine

Sonntag habe ich Bandprobe - also kümmert euch um mich :)
von Eremit
27 Jan 2012 19:50
Forum: Magus - London
Thema: Magus - Termine
Antworten: 511
Zugriffe: 90784

Re: Magus - Termine

Ich habe nächste Woche auch Prüfungen.
Ist also auch schlecht bei mir.
von Eremit
21 Jan 2012 16:34
Forum: Magus - London
Thema: Magus - Termine
Antworten: 511
Zugriffe: 90784

Re: Magus - Termine

<r>Hallo Leute,<br/> <br/> ich wollte nur sagen, ich bin jetzt in einer Beziehung (seit vier Wochen) und wir können uns nur am Wochenende sehen, deshalb kann es vorkommen, dass ich keine Zeit habe. <br/> Freundin geht eben vor <E>:)</E><br/> Ich wollte euch nur vorwarnen.<br/> <br/> Grüße<br/> Patri...
von Eremit
25 Nov 2011 21:10
Forum: Magus - London
Thema: Magus - Termine
Antworten: 511
Zugriffe: 90784

Re: Magus - Termine

Also Zeit habe ich am Sonntag.
Aber nicht zu früh, so ab 14:45.
von Eremit
20 Nov 2011 16:19
Forum: Magus - London
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 7
Zugriffe: 3365

Re: Konstruktive Kritik

<t>Aber es geht ja nicht nur darum den Fokus in der Hand zu halten, sondern damit etwas zu tun.<br/> Faukner hat mal eine Wunde geheilt, in der er einfach das Skalpell darüberhält, als SoE fehlt mir die technologische Eklärung dafür.<br/> Etwas das die Magie erklärt die dann wirkt - das Paradigma eb...
von Eremit
19 Nov 2011 17:54
Forum: Magus - London
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 7
Zugriffe: 3365

Re: Konstruktive Kritik

<t>Hi Leute,<br/> <br/> als wenn wir schonmal beim (konstruktiven) Meckern sind:<br/> - Korrespondenz: wann braucht man denn nun die Spähre? Einerseits bei einem Würfel der 50cm entfernt liegt, aber dabei ein Insekt absterben zu lassen, das 2m entfernt ist nicht. <br/> - Foki: Irgendwie kommt es mir...
von Eremit
10 Nov 2011 12:47
Forum: Magus - London
Thema: Magus - Termine
Antworten: 511
Zugriffe: 90784

Re: Magus - Termine

Ich habe Sonntag auch Zeit.
von Eremit
30 Okt 2011 12:45
Forum: Magus - London
Thema: Magus - Termine
Antworten: 511
Zugriffe: 90784

Re: Magus - Termine

Hi Leute,

ich bin leider noch krank (schade eigentlich, werewolf hätte mich schon interressiert), aber da kann man nichts machen.
PS: JJ - ich weiß schon wie es gemeint war :)

Grüße
Eremit

Zur erweiterten Suche